Frage an alle die einen Fahrradanhänger nutzen!!

Hallo!

Wir haben uns einen Croozer gekauft und da kann man ja quasi einmal das Netz vorne zu machen und darüber nochmal die Plastikhülle. Ben schwitzt sich allerdings immer total nass, wenn wir beides zu machen. Wenn wir aber nur das Netzt drüber machen, bekommt er doch den ganzen Fahrtwind ab oder nicht? Zieht das nicht an den Augen?? Wie macht ihr das??

Lg
Jasmin

1

Hallo Jasmin,

wir haben den Chariot CX, bei dem kann man die Seitenteile öffnen, vorne bleiben Moskitonetz und UV-Schutzfolie zu.

LG Andrea

2

Hallo Jasmin,

wir haben auch den Croozer und wir waren z.B. heute unterwegs, als es wirklich warm war (ich bin im Top geradelt). Aber Pauline hatte trotzdem eine Mütze mit Ohrenklappen und eine Strickweste an wegen des Fahrtwindes. Ein Teil wird ja vom Rad bzw. vom Fahrer abgeschottet, aber natürlich kriegen sie auch ein bissel was ab. (Wäre ja aber im Sitz auf dem Gepäckträger genauso).

LG
Nadine

3

HI !!

Is klar das er aschwitzt wenn du beides zumachst. Also bei den Temparathuren sitzen meine Kids mit Mütze und kruzen klamotten drin und ich mache nur den Fliegenschutz zu. Den regenschutz mache ich nur zu bei regen oder halt im Hebst oder Winter.

Wir haben auch den croozer.

LG nadja

Top Diskussionen anzeigen