wann verschwinden die blähungen???

hallöchen,

mein kleiner ist jetzt 3 monate alt und hat extreme blähungen. wann geht das eigentlich weg?

danke schon mal

1

wann die von alleine weg gehen weis ich nicht aber kennst du Sabtropfen? Die helfen prima....

ansonsten beim füttern drauf achten das er wenig luft zieht und sein Bäuerchen macht. ;-)

grüße
saxony + luci 2,5 wochen

3

du, ich habe alles ausprobiert. fencheltee, sab simplex, lefax tropfen, bauchmassage, carum carvi kinderzäpfchen. nix hilft und irgenwie hab ich das gefühl es wird immer schlimmer.#kratz

4

oh man... das hört sich nicht gut an... ein tip hätte ich noch... Milchzucker... vielleicht räumt das mal durch?!

weitere Kommentare laden
2

hi

jannik hatte 4 lange monate mit blähungen zu kämpfen. ich war so froh, als es dann endlich besser wurde.

lg, sandra

Top Diskussionen anzeigen