Stillen-Persona orakel- Tempi???

Guten Abend,

weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll..
Mein Sohn ist jetzt faßt 5 Monate und ich stille noch voll.
Ich hatte auch bisher noch nicht meine Mens.
Seit einigen Tagen habe ich Leistenschmerzen, Bauchweh und Rückenschmerzen und Blähungen#hicks.
Habe daraufhin gestern mit Persona orakelt, am Nachmittag. Da war eine kräftige linke Linie und eine zarte rechte Linie. Bei einer Schwangerschaft hätte doch die rechte nur da sein müssen, oder?
Habe heute morgen mal meine Temp gemessen und die lag bei 37,0. Kann es sein das durch mein Stillen diese Werte ( Temp und Orakel) nicht aussagefähig sind?
Vielleicht ist jemand hier in der Stillzeit schwanger geworden und kann mir seine Erfahrungen schildern.

lieben Dank und Gruss
sunnie

1

Hallo sunnie

bezüglich Stillen und SS werden Persona Orakel kann ich dir keine Erfahrungswerte sagen. Aber ich hab fast vier Jahre gebraucht bis ich mit Nico SS wurde und hab auch zwischendurch mal orakelt. Das hat mehrmals angezeigt SS und der richtige Test war dann wieder negativ. Ist also wirklich nur ein Orakel und stimmt zu 50% (weisst schon wie ich das meine ;-))
Mach nen richtigen Test dann hast du Sicherheit!

Mir gehts blöderweise im Moment ähnlich #schwitz Ich nehm eigentlich zuverlässig die Minipille, aber seit etwa zwei Wochen ist mir öfter Schwindlig, Bauchweh, Appetitlosigkeit... Hoffe, dass ich nicht wieder #schwanger bin #hicks

LG
Melanie

2

Hallo Melanie,

lieben Dank für Deine Antwort.
Vielleicht ist es auch das Wetter..., wenn es Dir auch so geht.
lg sunnie

Top Diskussionen anzeigen