wenn baby"steht"keuchen-sonst nicht?!

unser kleiner keucht seit gestern-allerdings nur wenn er auf unserem schoß steht und wir ihn festhalten...
gestern ist es mir nicht weiter aufgefallen weil babies ja manchmal so ein geräusch machen wenn sie aufstoßen müssen und es nicht gleich klappt ;)

heute fällt es schon auf...#kratz
er ist putzmunter,hustet nicht,total fit!aber eben so ein komisches atmen im stehen...

kennt ihr sowas?hoffentlich hat er sich nix eingefangen...

mieze+leander(6m),der zum 1.mal heute im schimmbad war

1

Ich vermute mal, er muss sich einfach anstrengen. #gruebel

Würde ihn noch gar nicht hinstellen - auch nicht mit Festhalten!

LG Claudi

2

Hallo,

das hat unsere auch. Sobald man sie aufrecht lagert schnauft sie total. Die Kinderärztin meint aber dass das kein Problem ist, solange sie beim trinken normal zieht.

Liebe Grüße Annika

Top Diskussionen anzeigen