Habe angst das der reflex nie weggeht!!!

Hallo
ich pucke meinen kleinen seid fast 8 wochen!we
eil er sich sehr viele erschrecken tut!
so seid 3 wochen pucke ich tagsüber gar nicht!es klappt so ca .30min bis er aufwacht und erschreckt!aber diese woche dachte ich es wird viel besser er hat sich kaum erschrekct hat es sogar geschafft von Sonntag auf monatg von 21 uhr bis 3.30uhr ohne eingepuckt zu sein zu schlafen!
dann musste ich ihn einpucken!und er hat weiter geschlafen!
so seid 2 tagen ist wieder dieses erschrecken total shclimm!WARUM???????????Bin echt fast am weinen dachte das es sich gebessert hat habe mich schon so gefreut für meinen kleinen schatz!!
seid 2 tagen kann er ganz neue sachen er leigt auf den bauch und hebt sein Köpfchen!Und seid gestern dreht er sich zur seite!
könnte das sein das er was neues kann und jetzt das schlimmer ist weil er das verarbeitet??

gestern haben wir versucht nicht zu pucken am Abend und er ist so erschrocken im bett(hat mein mann beobeachtet)Das er so geweint hat und sich nicht mehr beruihgt hat!!

Bin echt total traurig und habe angst das das nie besser wird!!

Sorry für die fehler meine Auge sind gerade total naß!!


Liebe grüße
Sonja und Oliver 6.3.08!!
Schonmal Danke fals ich es nicht schaffe zu schreiben!!!!

1

Mach dir keine sorgen- meine kleine hatte das auch. das ist doch der moro-reflex oder? der war bei ihr auch zunächst weg und dann kam er wieder. mittlerweile ist er ganz weg. ist ganz normal. ich war auch immer erschrocken, wenn ich das gesehen habe, weil ich immer dachte, daß babys ganz still daliegen. ist alles normal#liebdrueck

3

echt wahr das auch so bei deiner kleinen??
ja denk schon das der Moro reflex ist!!

kannst du mir sagen in welchen monat es wieder kamm und dann endlich weg wahr!habe gerade ein bericht von west syndrom gelessen!und habe jetzt so richtig angst das er das hat!!!

ich bin echt am heulen!!!

Liebe grüße
Sonja

8

ich glaube es war nach der 12. woche weg und kam im 4. monat wieder. Hatte auch immer Angst, weil ich immer dachte, Babys liegen einfach nur da. Ich hatte das vorher nie gesehen, naja, hatte auch nicht soviel mit babys zu tun. Mach dir keine sorgen. du kannst ja auch kia fragen#liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Hi Sonja!

Du musst Dir keine Sorgen machen. Das ist völlig normal! Oliver ist doch noch so jung!
Pucke ihn doch ruhig weiterhin!

LG, pünktchens.mama mit Zoe *15.11.2007

4

hallo
habe gerade ein bericht vom west syndrom gelessen und jetzt ahbe ich echt angst!!

Ich hoffe sehr das es weggeht!!!


Liebe grüße
Sonja

5

Mach Dich nicht verrückt, wegen irgendwelcher Berichte! Weißt Du eigentlich, wie wahrscheinlich es ist, dass Dein Kind das West Syndrom hat?! Außerdem verliert sich der Mororeflex erst im dritten/vierten Lebensmonat, Dein Kleiner hat also noch Zeit!


LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen