Welchen Kiwa als Sportwagen? Maxi Cosi Mura, Quinny Buzz usw...

Hallo,

wir haben zur Zeit seit nun den Quinny Speedi. Der ist zwar ganz gut, aber mir zu "langweilig".

So suche ich also noch einen 2. Wagen #hicks

Jetzt finde ich den Maxi Cosi Mura 4 ganz nett, aber mir schein die Sitzschale doch recht klein #aerger Was ja auch nicht so toll ist... Dazu hätt er aber 4 Luftreifen, davon 2 Schwenkbar.

Dann noch der Quinny Buzz, der ist wirklich super vom Fahren usw. Hatte allerdings das Modell 2007 wo die Gurte sehr kurz waren & die Sitzeinheit sehr eng.

Welchen ich von der Optik noch ganz schön find ist der Hartan VIP... Aber der sieht leider etwas wacklig aus. War es auch, als ich ihn im Laden getestet habe

Was gibt es noch an schöne etwas ausgefallenen Wägen? Es sollte schon ein Sportwagen sein & nicht ein Buggy, da ich die nicht komfortabel genug find & wir ihn nicht im Auto transportieren müssen!

LG Claudia

1

Hallo!

Ich bin immer wieder überrascht wenn hier geschrieben wird der Hartan VIP sei wackelig. #kratz Wir haben einen seit 9 Monaten und er ist nicht wackelig. Wir bleiben auch dabei und werden keinen Extra-Buggy anschaffen, denn wir sind in allen Punkten zufrieden :-).

Richtig coll find ich als Buggy den MaxiCosi Mura, hab ihn aber nie ausprobiert.

LG C

4

Hi,

aha dann ist das Problem also behoben. Kann sein, dass es damals so war. Aber dann hab ich mich mit dem Wagen auch nicht weiter beschäftigt.

Mich hat eben die Sitzeinheit als ich das Video vom Mura sah leider etwas abgeschreckt. Aber er sieht toll aus, hätte 4 Lufträder. Was bei uns zum Vorteil käme in der Stadt durch das Kopfsteinpflaster
http://de.youtube.com/watch?v=F2KU7-8f7VI

LG Claudia

2

Hi,

mir gefällt der maxi cosi mura 4 - allerdings ist mein kleiner noch nicht soweit... also er kann noch nicht sitzen - daher warte ich noch mit meiner entscheidung.

der hartan vip hat mir auch sehr gefallen u. ich fand den überhaupt nicht wackelig.

grüße petra

3

Hallo Petra,

mir gefällt der Mura zur Zeit am Besten #hicks
Aber als ich das Video vorhin gesehen habe verging mir echt alles. #schmoll
http://de.youtube.com/watch?v=F2KU7-8f7VI
Das hat meine Überlegung nochmal über den Haufen geworfen #augen
Was ich halt auch am Mura toll find, sind eben die 4 Lufträder, dadurch fährt er sich viel leichter & sanfter.

LG Claudia, die ja eh noch mindestens eine Woche Zeit hat #schwitz

10

Hallo,

ich habe den mura und bin sehr zufrieden.
Mein Sohn schläft echt bequem da drin. Hatte vorher einen Speedi und fand, dass er da immer wie ein Schluck Wasser drin hing. Der geht ja auch nicht ganz gerade zum Liegen, der Mura schon.. Außerdem ist es schön, dass ich meinen Sohn auch angucken kann, zb wenn er müde ist drehe ich den Sitz um. Habe heute zum ersten Mal den Bezug gewaschen, sieht aus wie neu.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
entschuldige, dass ich frage, aber du warst doch die begeisterte "jetzt hab ich einen Bugaboo und jetzt will ich nix anderes mehr" - Posterin, was ist denn passiert?

Ich persönlich (bitte nicht böse meinen) verstehe nicht warum man einen zweiten Wagen braucht, wenn man eh schon einen hat (ausgenommen vielleicht noch einen Buggy). Mir persönlich reicht ein Wagen, aber sonst kann ich dir noch "meine" Marke RedCastle empfehlen!!
Die Sitzfläche der Wägen ist sehr schön groß

Lg
Barbara

8

Hi Barbara

Ja aber mein Sohn mag nun den Speedi mehr & der Bugaboo wird zur Zeit bei Ebay verkauft #aha
Weil Noel hat sich im Bugaboo nur unter Protest #schrei anschnallen lassen + unterwegs hat er sehr schnell gemeckert & das is einfach nix. #schmoll
Mein Speedi ist in der Farbe Raven & mag ihn einfach net so... Hab ihn dazu ja gewonnen!
Red Castle find ich wieder dem Speedi zu ähnlich #hicks

LG Claudia

6

der hartan ist nicht wacklig, ich fahr da auch auf waldwegen mit, würd ihn immer wieder kaufen, und einen buggy kauf ich auch nicht.

7

habe mir gerate den flim angschaut , das teil ist ja sch...., kein liegpo., wacklig, schlechte federung, das man die babyschale darauf machen kann, nett aber nichts für langes strecken................................

9

Doch es gibt eine Liegeposition & Babyschale würd ich eh net drauf klicken! Einen wackeligen Eindruck hat er auf mich im Laden allerdings nicht gemacht & Federung war auch ganz gut :-)


Und beim Hartan der was mir gefallen würde (Bellybutton oder S.Oliver) gibt es nur in der XL Version....

11

sicher!


aber, bei den teil ist ja so ein kindersitz drauf, kann man den richtig in liegpo. bringen oder gibt es noch ein extra aufsatz dafür.

weitere Kommentare laden
12

Hab mich vertan, als ich Huepferle antwortete, sorry. Das sollte natürlich hier hin..

Hallo,

ich habe den mura und bin sehr zufrieden.
Mein Sohn schläft echt bequem da drin. Hatte vorher einen Speedi und fand, dass er da immer wie ein Schluck Wasser drin hing. Der geht ja auch nicht ganz gerade zum Liegen, der Mura schon.. Außerdem ist es schön, dass ich meinen Sohn auch angucken kann, zb wenn er müde ist drehe ich den Sitz um. Habe heute zum ersten Mal den Bezug gewaschen, sieht aus wie neu.

17

Hallo,
wir haben diesen hier:
http://www.herqules.ch/xl.asp?q1=photos/razor6spin_4_800.jpg&q2=H61804%20Camo%20Beige

Konnt man von Kinderwagen im Winter jetzt auf Sportwagen umbauen.
Da mein Mann Berufssoldat ist, passt diese Farbe natürlich gut #schein

Lg Katja

25

Hab ihn leider nirgends wo gefunden außer auf der HP....

27

Auf der Hp kann man doch nach PLZ Händler suchen?

Wir haben ihn aus Möbelhauskette Wanninger.

Sagt dir das was?

Lg Katja

weiteren Kommentar laden
23

Hallo Claudia,

wir haben als Sportwagen den Teutonia Pixxel und als Buggy/ Sportwagen einen Chicco Enjoy.

Den Teutonia hatten wir von Anfang an als Kombikinderwagen gekauft und er ist seit 16 Monaten im Dauereinsatz. Das manchmal auch mehrmals tägl. und er ist immer noch super top und meine Tochter sitzt/ liegt ganz gerne dadrin. Schlafen lässt es sich auch mal gut in dem Wagen. Ich bin wirklich viel zu Fuß unterwegs und von daher gibt es nichts besseres für mich.

Der Chicco liegt im Auto und ist aber auch recht gut. Aber halt nicht mit einem Teutonia vergleichbar!

LG
Jacqueline + Lana 16 Monate

26

Hi,
der Wagen ist mir ein wenig zu "normal" #hicks
Dazu gefallen mir die Teutonia Designs nicht...

LG Claudia

28

WArum Fährst du den den Bugaboo nicht mehr???

Ich muss ja sagen das ich den total schrott finde bin ihn zwei monate gefarhren und hab mir dann einen Emmaljunga city cerox 360 gekauft der ist richtig cool. Und der hartan vip ist garnicht wackelig im gegansatz zum bugaboo.

Liebe Grüße Bina die jetzt MacLaren fährt

29

Auch nicht mit bekommen?
Hab doch nen Quinny Speedi gewonnen & da fühlt sich mein Sohn sichtlich wohler. Dazu wär der Bugaboo eh nicht mehr so lange was gewesen, höchstens noch ein Jahr. Dazu hat er mit rosten begonnen & nun steht er bei Ebay drin, weil ich nicht mehr so viel Ersatz Sachen kaufen wollte.

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen