riss unten am zahnfleisch!

hi...habe entdeckt , dass dominik unten wo die ersten 2 beißer kommen sollen einen riss im zahnfleisch hat!
denke mal das die zähne die nächsten tage durchschiessen....
wer hat auch solch einen riss wahrgenommen???wie lange dauerte dann der durchbruch?


gglg katja#sonne

1

Hallo!

das hatte unser vor ca. 12 wochen. ist aber immer noch kein zähnchen zu sehen!

einen sonnigen tag wünsche ich dir

liebe grüße sina

2

Hallo Katja,

wir haben keinen Riss bemerkt, aber ab und an hatte meine Zahnfleischbluten. Als die erste Spitze durchschimmerte dauerte es noch ca. 2 Wochen und schwupps, war der 1. Zahn da :-)

LG
Anja

3

Hallo,
wir haben Freitags den Riss entdeckt und Sonntag war dann die Spitze zu sehen. ganz draußen ist er aber immer noch nicht... und morgen sind es dann 3Wochen.

LG Sandra mir Jannis 7,5Monate

Top Diskussionen anzeigen