Beißen sich Eure Kleinen auch auf die Unterlippe?

Hallo Mamis,
meine Kleine (6,5mon) beißt sich irgendwie seit heute nachmittag auf die Unterlippe (natürlich noch ohne Zähne), aber sie zieht die Unterlippe so nach innern. Machen das Eure auch? Ist das wegen den Zähnchen, die kommen werden?

1

bei uns isses die oberlippe......sieht aus wie ne alte oma ohne zähne *lach* keine ahnung warum sie das macht, aber ist total süß :-) zähne ham wir auch noch keine


Jane mit Sina 7 Mon.

2

genau, das dachte ich mir auch, wie eine alte Omi. Und macht sie das auch mehr oder weniger konstant? Das beruhigt mich nämlich.

3

Ja, dass wird sie wegen den Zähnen machen.

Mein kleiner hat das auch immer gemacht , bei den unteren Schneidezähnen, ebenso wir bei den oberen. aber seit dem die oberen da sind, macht ers nicht mehr, obwohl die nä Zähne auch schon kamen. Das tut jetzt wohl weh mit viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Zähnen

LG, Kaddi mit Philip *15.10.07

4

Hallo,

das hat Amelie in dem Alter auch gemacht. Dauernd.
Seit sie die unteren beiden Schneidezähne hat macht sie es nicht mehr :-p

LG,
Tanja und Amelie (10 Mon.) #sonne

5

danke, bin beruhigt:-D

Top Diskussionen anzeigen