Erkältungsbalsam ab welchem Alter?

Hallo!
Mein Sohn (bald 5 Monate) ist leicht erkältet.Jetzt habe ich von einem tollen Balsam gehört:Er heisst "Fröstelchen" von Avalon.Wer weiss ab wann man den nehmen darf?
Soll extra für Babys sein.

Danke für eure Antworten im Voraus
Gruss Klon

1

Habe mal eben gegoogelt und da soll "Perfume" also Duftstoffzusaetze drin sein. Son Mist kaeme meinem Baby nicht direkt auf die Haut.

Gute Besserung

Catherina

3

Danke für eure Antworten!

Gruss Klon

2

wegen den ätherischen Ölen erst nach dem ersten LJ. Für Säuglinge gibt es Babix Tropfen i d Apo :)

LG u GUTE BESSERUNG

Tina & Lanababy

4

......die ja auch komplett aus ätherischen Ölen bestehen (Babix) :-)

6

und Babix ist erst ab 2 Jahren zugelassen...

Catherina

5

Hallo,

Du kannst Dir Soledum-Tropfen (Balsam für Brust und Rücken) aus der Apotheke besorgen, sind rein pflanzlich und helfen super. Bekommt unser Kleiner auch, wenn er erkältet ist.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 7,5Monate

Top Diskussionen anzeigen