mein süsser schnappt nach luft..frage??

hallo zusammen

mein kleiner macht manchmal total komisch geräusche hört sich an wie hyperventilieren (als ob er keine luft mehr hat und dann nach luft schnappt!!

das macht er c.a 2 mal am tag!!

er wird aber NICHT blau!!!!

was ist das??
muss ich mir sorgen machen???

lg jessy und joshua +*29.04.2008

1

Hi,

ich kann Dir leider nicht helfen aber meine Kleine Maus macht das auch. Bis gespannt was die anderen sagen.

LG Sandra und Milena 21.04.08

2

Max ist zwar schon 5,5 Monate, aber er hechelt zur zeit manchmal wie ein Hund, aber glaub mehr aus Spaß :-)

Zumindest grinst er dann immer dabei :-)

3

Hallo Jessi!

Ich kann dir zwar nicht sagen, was das sein könnte, würde aber einfach mal beim KiA nachfragen. Dafür sind die ja da und lieber einmal mehr fragen.

LG
Anne

4

Hallo!

Mein Kleiner macht das auch und unser Osteopath sagte, dass es normal ist, solange es nur 2-3x am Tag passiert... Wenn es öfter vorkommt, würde ich zum Arzt gehen.

Liebe Grüsse,

Hortenzia & Dorian (*17.03.08)

5

hallo jessy,

sarah macht das auch. weil sie pseudokrupp hat (anfälle klingen aber ganz anders) waren wir beim kia. der kannte das aber nicht, hat sie abgehört und sauerstoffsättigung im blut überprüft. das ist alles ok.

kia meint, manchmal spielen die kleinen mit der stimme, oder schlurchzen so, das es klingt als kriegen sie keine luft oder haben sich einfach so aufgeregt, dass die luft knapp wird. eine befriedigende erklärung fand ich das nicht, aber es hat mich beruhigt, dass die kiä die lütte rundum untersucht hat und sie gesund ist.

liebe grüße

sonja und sarah (9.10.07)

Top Diskussionen anzeigen