sonnencreme geht nicht weg

hallo zusammen

vor 5 tagen habe ich meinem kleinen (5wochen) sonnencreme eingecremt!!

er hat sie immernoch an der stirn und sie will nicht weg!!!

hab schon beim baden probiert die creme weg zu machen und mit feuchttüchen auch!!

nichts geht =/


was soll ich tun??

kennt ihr das<''??

lg jessy und joshua *29.04.08

1

hi,

was hast du denn für sonnencreme?

lg
sonja

2

das habe ich mich auch grad gefragt...#kratz

3

Hi,

das Problem kenne ich nur zugut #kratz
Hatte die Baby Sonnencreme von DM und die war 1. so zäh beim Auftragen, dass der kleine Mann aussah wie ein Schneemann und 2. ging sie auch kaum ab.
Es dauerte ein paar Tage bis sie weggewaschen war.
Hab sie dann nie mehr benutzt und mir stattdessen die Sonnencreme von Penaten geholt, sie war zwar einiges teurer, aber ihr Geld wert. Sie war viel viel besser, ließ sich super auftragen und hinterließ keine Spuren.


LG Melli

4

die neuste Babysonencreme von NIVEA!!!!

und nivea ist ja eigentlich gute die creme war auch nicht gerade die billigste

5

kenne ich auch!!!

die dm creme sieht aufgtragen aus wie clownschminke #schock *schlimm*

unser kleiner hatte auch tagelang noch creme auf der stirn. auf der tube steht man solls mit öl entfernen, hab ich zu spät gelesen, versuchs mal damit.

lg domi

6

Hallo!

Ich dachte schon, ich hätte irgendwas falsch gemacht!
Wir haben die von Ladival, eigentlich recht gut denke ich, aber die bekomme ich auch nicht ab.
Komischerweise aber nur an der Stirn und in den Augenbrauen. Sieht nach 2 Tagen immer noch weiß aus!
Habe auch schon alles versucht!

Falls noch jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich auch dafür dankbar!!

LG Anja

Top Diskussionen anzeigen