Hilfe suche Ohrentropfen(fürs Fliegen)!!????

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, ich hatte von meiner Bekannt mal Ohrentropfen fürs fliegen bekommen, zwecks DRuckausgleich ?? Hab sie dann irgendwie verlegt ( noch vor dem Flug) jetzt wollte ich ihr ein neues Fläschen kaufen! Weiß allerdings nur,das es ein weißes Fläschen war und man mußte es vor dem rein tröpfeln in der Hand erwärmen. Kennt das jemand zufällig??

LG
NUname

1

Willst Du die nehmen, damit beim Baby die Ohren nicht "zufallen"?

Das kannst Du auch verhindern, indem Du Deinem Baby beim Start und bei der Landung was zum Trinken gibst.

2

Hi

ne ich hab sie nicht genommen sie gab sie mir damals und ich wollte nicht nein sagen !#schein

LG

3

Wir haben damals bei start und bei Landung was zu trinken gegeben.
Der KA meinte damals entweder Schnuller oder was trinken. Hatten keine Probleme danach.
Nimm nur etwas mit zum zu decken und für den Kopf ne Mütze. Es ist Klima im Flugzeug an. Nicht das eine Erkältung folgt

4

hi

vielleicht hab ich mich doof ausgedrückt ich möchte diese Tropfen für eine Freundin als Ersatz kaufen. Meine kleine ist schon 3x geflogen! Ich suche nur den Namen!

LG Nuname

5

Frag doch mal in der Apo nach.
Ich würde aber deiner Freundin raten lieber was zu trinken zu geben satt Ohrentropfen.
Muss sie aber selbst enttscheiden

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
ich habe beim HNO-Arzt gearbeitet.
Wir haben den Eltern immer gesagt, vor dem Flug den Babys Nasenspray in die Nase sprühen und trinken ist ganz gut.
Ohrentropfen haben wir nie empfohlen.

LG Christina;-)

Top Diskussionen anzeigen