Mein Sohn 3 Monate versucht sich zu drehen

Hallo

Mein Kleiner liegt auf seiner Spieldecke und bewegt seine Figuren während ich die Wäsche zusammen gefaltet habe.

Auf einmal sehe ich wie Er versucht sich zu drehen#schock#freu#schock#kratzist das denn nicht zu früh???

Auch sonst wirkt Er viel älter als drei Monate. Das jedes Baby seinen eigene Entwicklung hat weiß ich ja aber ich frage Mich nur ob ich mir Sorgen machen muß.

Eine verwunderte Mami#gruebelLG

1

Hallo!
Meine Kleine dreht sich auch schon wie eine Verrückte, auch im Schlaf. Das ist völlig normal, bei manchen ists früher, bei manchen später ;-)

3

Hallo!

Das ist gut zu hören und fühle Mich gerade erleichtert:-D!

Ich wünsche Dir alles Gute für deine 2. Schwangerschaft:-)

LG

5

Vielen Dank #schwanger

2

Elias sreht sich schon, seit er 3 1/2 Monate ist auf den Bauch. Its also nicht zu früh.

LG, Steffi + Elias (fast 1 Jahr alt) #klee

4

WOW #schock:-)auf den Bauch?!Ich bin gerade Erleichtert das das alles so normal ist:-)

LG

6

Natürlich auf den Bauch, wo dachtest Du denn? Mit 3 Monaten ist das schon ziemlich früh, wenn man bedent, dass die meisten Babys erst mit 5-6 Monaten damit anfangen, aber außergewöhnlich ist es nicht #blume Elias hat dann auch 3 Monate später schon mit dem Krabbeln angefangen!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,...

kein Panik! Freue reicht da aus!

meine Tochter ist auch total aktiv, Wahnsinnig, was sie schon macht. Ihre Drehung vom Bauch auf den Rücken legte sie mit drei Monaten und drei Tagen hin, von daan hat sie Tag für Tag perfektioniert.

Viele Grüße

Steffi

9

Ich bin begeistert:-D

Top Diskussionen anzeigen