Grüner Stuhlgang ist das normal???

Hallo zusammen, habe eine Frage, meine Kleine, 4 1/2 Monate hat nun seit ein paar Wochen immer grünen Stuhlgang ist das normal? Das deutet doch eigentlich af viel Eisen hin, oder??

Vielen Dank.

LG Jenny mit Janice Aaliyah

1

Hey,

es kann auch an der Milch liegen.
Hast du abgestillt und fütterst zufällig Nestle Beba (HA) ???

Mein Sohnemann hatte es immer davon,steht auch in der Packung,dass es zu grünem Stuhl führen kann!

LG
Britta

2

Hallo, nein das füttere ich nicht. Habe auch schon vor längerer Zeit abgestillt. Hatte vor 3 Wochen 1 Woche lang mit Gläschen angefangen, es dann aber wieder aufgehört, weil meine Kleine es nicht vertragen hat. Vielleicht liegt es auch daran.

3

Hi,

meine Maus hatte in den ersten Wochen ständig grünen Stuhl. Einer meinte Dies, ein anderer Das, am Ende wars die Schokolade die ich aß. Kann also gut sein, dass es von einem Nahrungsmittel kommt.

Liebe Grüße
Eva

Top Diskussionen anzeigen