advantan creme

kennt jemand diese creme, hab sie verschrieben bekommen, aber mein kiarzt hat nichts gesagt, die darf man ja erst ab 3 jahre geben. sonst weißt sie mich immer darauf hin wenn es erst ab ein jahr ist.

denn er hat ausschlag im gesicht. vielleicht kann mir ja jemand helfen.


peg

1

ich hatte die bei meiner Tochter damals auch, da war sie noch kein Jahr alt. Und nun in der Heilsalbe für Jamie (Ausschlag im Gesicht und Körper) ist auch Advantan drin.

Hoffe ich konnte helfen......

LG
Ramona #sonne

2

Hallo,

das sollte eine Cortisonhaltige Creme sein. Schau doch mal auf den Wirkstoff.

Ma

3

hallo,

wir haben diese creme verschrieben bekommen, weil unser süßer neurodermitis hat. ich soll sie aber nur anwenden wenn es akut ist und dann auch nur sehr dünn. ansonsten behandeln wir es homöopatisch mit kügelchen.

lg mandy und #baby anthony

4

Isabel hat auch Ausschlag im Gesicht und bekommt die Creme seit sie 3 Monate alt ist. Hat immer super geholfen wenn der Ausschlag ganz schlimm ist. Wir haben die Creme in der Hautklinik bekommen, ist auch für Säuglinge geeignet., sollte man aber nicht ständig benutzen.

LG
Milka

Top Diskussionen anzeigen