Hartan Verdeck

Hallo

Habe den Hartan Racer S. Fabi liegt nun im Spaortwagen.
Nur irgendwie stört das Verdeck die Rückenlehne. Also wenn das VErdeck unten ist, ist es so dick hinten und man kann die Lehne schlecht verstellen und ein Teil des Verdecks hängt Fabian im Gesicht.
Kann man das Verdeck auch verkleinern oder anders anbringen?

Bianca

1

du meinst diesen rausfallschutz, ne? ist bei uns auch so. entweder du klemmst/stopfst es immer wieder hinter die lehne oder du machst es ab. dann ist nur noch der feste verdeckteil dran als sonnensegel.. um die lehne zu verstellen, musst du das verdeck halt immer kurz hoch machen, das geht doch ratzfatz. tja, ne wirkliche idee hab ich nicht, glaub aber nicht, dass es anders zu befestigen geht..
jule mit helena *08.10.07 auch im hartan-moppelmobil

2

Hallo

Rausfallschutz? Wo ist der denn?

Bianca

3

das ist das teil, was an dem festen segel dranhängt. das geht bis unter die rückenlehne. ist abnehmbar und waschbar. das ist das teil, wo meist ne tasche dran ist. hängt so runter. hmm..weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Top Diskussionen anzeigen