Trockene Windel über nacht??

Morgen MAmas,

Bruno hatte heut morgen eine trockene Windel.. Gewickelt wurde er gestern um 20 Uhr... jEtzt hat er gerade gemacht..

Ist das bei dem Wetter normal? Oder meint ihr es liegt daran, das er durchgeschlafen hat?? HAbe ihn aber vorm einschlafen mit dieser Windel nochmal gestillt...

LG

Anna&Bruno, 3 Monate

1

hallo...


solange das nicht oft vorkommt und er jetzt wieder regelmäßig pullert ist das nicht schlimm.
tom hatte das ende letzter woche auch einmal...


lg yvonne

2

Das haben die Zwerge wenn sie nachts nichts trinken...also wenn sie durchschlafen...

Kam bei uns schon öfter vor. Aber solang er am Tag schön pullert ist das kein Problem.

Lg Steffi * Kilian

3

Hatten wir auch...fast trocken trotz 200ml Flasche...aber ich denke das liegt an der Hitze...denn davor waren die Windeln allle 2-3h randvoll!

beobachten, wenn er sonst pischert ist es ok denke ich!

LG Dina