knubbel in beinen nach impfung wie lange?

guten morgen

wie lange bleiben die knubbel in den ober schenkeln nach der imofung?
collin wurde vor 5 tagen geimpft in jeden oberschenkel je 1 und die knubbel sind noch genau so wie am ersten tag.
bei den vorigen impfungen ging das immer schneller weg.wie lange is es denn noch im norm bereich?

steffi

1

Guten Morgen,
also ich denke das kann noch ein paar Tage anhalten..
Den es ist ja ein einstich ins Gewebe und das braucht wie eine stelle seine Zeit...
Lg sarah

2

hallo...

bei toms 3. impfung hat man die einstichstellen sehr lange, fast 2 wochen, als verhärtung spüren können.


lg yvonne

3

Hallo!

Bei Leonard ist der Knubbel im rechten Bein nach 3,5 Wochen noch immer da!! Da hat die Ärztin wohl voll in den Muskel gespritzt :-[

LG Christiane