Zeigt her eure Taufkleider

Hallo ihr lieben,

unsere große Tochter wurde ganz tradizionell im "Familientaufkleid" getauft, das hatten wir eigentlich auch bei der kleinen vor aber nun mussten wir feststellen, dass die kleine viel zu "dick" ist. Jetzt müssen wir uns also etwas anderes zu legen, habe aber bisher nichts schönes gefunden und bin auch nicht sicher wie moderne Taufkleidung ausschaut. Ist das eher ein Anzug oder ein Kleid, was hatten eure Mädels an.
Wenn ihr Fotos habt, würde ich diese sehr gerne sehen.

Vielen Dank und einen ruhigen abend wüsche ich.

katja

1

Hallo Katja,

also unsere Maus wird im Juli getauft und wir haben uns für folgendes Outfit entschieden....

http://www.princessmoda.de/lshop,showdetail,5066,d,1212262099-5101,1202156480.7,taufkleid_kurz17,8,Tshowrub--1202156480.7,.htm

Finden es echt schön und glauben dass es Lara toll stehen wird. #huepf

Liebe Grüße
Susan + Lara Julie *28.03.2008

2

hi.

auf unserer hp unter taufe
www.maria2007.milupa-webchen.de

die hp bearbeiten wir allerdings nicht mehr. geb dir einfach mal die neue.

http://unsernachwuchs.de/maria-barbara/home.html

lg

3

Hallo...

wir hatten auch das Familien-Taufkleid von Theresa´s Papa, mussten uns jedoch mit der Taufe "beeilen" weil sie da sonst auch nicht mehr reingepasst hätte :-p

Aber... hätten wir dieses Kleidchen nicht gahabt,hätte ich hier eins bestellt: www.princessmoda.de

Viel Erfolg bei der Suche

4

Schau mal in meine VK, das war die Anprobe ;-)

GLG

Carina und Alena *26.12.07

5

Hallo,

Bild ist in VK! Haben wir in einem Secondhandladen gekauft!
Schau nur, dass du es nicht zu früh kaufst und vorallem, das es deiner Lütten bequem ist. Nur so als Tip

LG Jennifer

6

unsere kleine hatte ein schickes kleid in rose. sah sehr schön aus, dazu noch passende schühchen.
Siehe minilook.de

Top Diskussionen anzeigen