Mein Baby kotzt mich an!!

....und zwar im wahrsten Sinne des Wortes;-)
Seit gestern Nacht ist bei jedem Bäuerchen mal wieder rückwärts essen angesagt#schmoll
Armer Spatz, manchmal kommt tagelang gar nichts und dann wieder super viel!
Auf jeden Fall klebe ich jetzt#schwitz hab scheinbar in jeder Ritze noch Milchspuckireste hängen #hicks
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen Mann damit ich ganz in Ruhe und ausgiebig duschen kann, der kleine Mann hält nämlich nicht wirklich Ruhe heute.

Liebe Grüße an alle angekotzten Mütter, es wird besser, eines Tages kotzen sie uns manchmal nur im übertragenen Sinne an (und wir sie wohl auch;-))

GLG
Alex

1

hey alex,
ich muß ebend bissl schmunzeln,da wir monatelang das gleich problem hatten.
wir/ich mußten uns meist dreimal am tag das shirt wechseln bei uns war es ganz genauso.
speikind hoch 10,und trotzdem wohlgenährt,lol.
mir wurde immer mut zugesprochen das es bald vergehen wird aber nix da,erst als er gläschen,also feste nahrung bekam hat das ein ende genommen,außer frühs da bekommt er noch sein fläschchen und da ist es immer noch so.also is bei dir vielleicht noch kein ende in sicht,sondern grad der anfgang.grins.
es soll aber eine milch geben da soll es nciht so sein das die klein brechen,von aptimal glaube die is allerdings n bisll teurer.

also kopf hoch und laß dich nciht soviel bekotzen,lol

schönes weekend euch
lg lumache+elias 23.07.07

2

Lach...hey....Du sollst mir Mut machen und nicht sagen, dass das so bleibt:-p
Aber er ist ja eigentlich happy und nimmt zu, also mach ich mir keine Gedanken, nur schön finde ich es trotzdem nicht;-)

Euch auch ein schönes Wochenende

GLG
Alex mit Speikind Janos (heute stolze 7 Wochen)

3

Meine Tochter hat mir mal in den Mund gespuckt.

Ich mag nicht mehr dazu sagen.

#schock

4

Grööööhl #huepf#huepf#freu

Das kommt davon, wenn man sie kurz nach dem Füttern freudig über den Kopf hebt :-)

Kenne das, mein kleiner Cousin hat mich so einmal erfreut :-9

LEGGGAAAA :-)

5

Kenn ich auch, dann schnaubt und schnauft er manchmal so dolle und ich hab den "Mist" gesprenkelt im Gesicht und in den Augen hängen, hihihi... gehe mit ihm die Treppe hoch nach oben, zack, 3-4 Stufen vollgespuckt * platsch*, der Rest läuft mir dann den Rücken runter, hamm echt lecker....
So sind sie, unsre lieben Kleinen #schein

Top Diskussionen anzeigen