Hitze - was zieht ihr zum Schlafen an?

Hallo allerseits!
Mich interessiert, in was für Kleidung bzw. Schlafsäcken ihr eure Babys bei den aktuellen Temperaturen Schlafen legt. Schlafanzug + Schlafsack ist viel zu war, selbst Body im Schlafsack erscheint mir noch zu viel. Vergangene Nacht probierte ich es mit Schlafanzug pur + dünne Decke als es in der Nacht kälter wurde ... aber die Decke bleibt natürlich nie lange liegen, bei den Strampelmaxen.
Was macht ihr?
Liebe Grüße,
Renate mit Jule (*23.1.08)

1

moin moin

also linn hat nur einen ganz dünnen schlafsack an mit kurzarm body drunter, decke ist mir zu gefährlich, weil se sich die immer übern kopf zieht.

haste denn das fenster offen? schläft sie bei euch oder in ihrem kizi? linn schläft im eigenen zimmer, dort ist es nachts nicht so warm, wie bei uns. deswegen finde ich, dass der schlafsack nicht zu dick ist.-

lg yasmina und linn

ps: entschuldige heute mein deutsch, hab baby aufm arm...

3

Danke!
werde wohl mal auf die Suche nach einem ganz dünnen Schlafsack gehen ... ja, sie schläft nämlich bei uns im Zimmer und ich finde es trotz offenen Fensters sehr warm.

2

Hallo!

Amelie schläft in ihrem Zimmer, Fenster ganz auf, Rollo ganz unten - so zieht es nicht (Bett steht auch weiter weg vom Fenster...).
Sie schläft im Alvi Innensack. Entweder mit Kurzarmbody, oder mit ohne-Arm-Body drunter.

Liebe Grüße,
Tanja & Amelie (10 Mon.) #sonne

4

Hi Renate!
Julien schläft zur Zeit im Body ohne Arm und Schlafsack. Der Schlafsack ist aber nicht so dick gefüttert. Im Schlafzimmer ist es nachts ca. 20 Grad. Das geht also noch. Er schläft auch noch bei uns (sein Bett steht an meins angeschoben ohne Gitter auf meiner Seite) und das klappt ganz gut. Er schwitzt auch nicht!

LG dani mit Julien *7.4.08

5

Hallo

in Joshuas Zimmer sind es nachts leider immer noch 24 Grad. #schwitz Er schläft daher ohne Body in einem dünnen Schlafanzug. Schlafsack und Decke lass ich alles weg.
Vielleicht ist es Zufall, aber seitdem wurde er nachts nicht mehr wach. #kratz

LG
Tina und Joshua (15.08.07)

Top Diskussionen anzeigen