Arrgh

Hallo,

will es mir jetzt doch von der Seele schreiben.

Gestern waren wir im Biergarten wo auch ein kleiner Spielplatz war mit einer Rutsche einen kleinen Drehkarusel, Sandkasten und Schaukel.

Mein kleiner sass schön im Sandkasten und hat gespielt wobei ich ihn nie aus den Augen gelassen hab.

Auf einmal hörte ich ein anderes Kind schreien ich guckte dort hin und sah wie das andere Kind sich den Fuss im Drehkarussel eingeklemmt hatte. Wir schauen uns ersteinmal um ob die Mama oder Papa kommen würde aber nichts nach 1 Minute lief ich dann zu dem anderen Kind und ICH musste es von dem Drehkarussel befreien, hab den Kleinen dann auf den Arm genommen und erst einmal gefragt ob alles ok ist der weint natürlich noch und wisst ihr was das schlimmste ist niemand von seinen Eltern kam.

Also hab ich ihn wieder abgesetzt und er hat mich dann auch schon wieder angelacht also alles ok.

Aber was ich gar nicht verstehe das immer noch keine Mama oder Papa kam. :-[

Wo kommen wir noch hin. Armes Deutschland!! Ich muss doch mein Kind im Auge haben oder nicht der kleine war erst so um die 2 Jahre.

So dann bedanke ich mich ersteinmal das ich mir das jetzt von der Seele schreiben durfte.

LG und einen schönen Abend
Meli + Jamie 11 Monate

1

hi,

echt unglaublich... :-[
und das obwohl man so viel über Kinderschänder hört und liest!

2

Also sowas! Da braucht sich auch niemand wundern, warum immer wieder Kinder verschwinden und entführt werden können!

3

das arme kind

ich könnte ni im leben meine tochter in dem alter alleine lassen ni im leben, es gibt genug idioten da draussen.

Ich hoffe dem kind wird nix passieren#schmoll wenn seine eltern so herzlos sind und ihere aufsichtspflicht ni nachkommen.

lg

4

kommt immer wieder vor, vor 2 jahren im urlaub auf der terasse im hotel bei abendessen, wundern wir uns noch warum die eltern ihr kleinen kinder zwischen 2-4 so rumrennen lassen und nicht schauen, da der pool in der nähe war, fanden wir echt riskant und schon gab es geschrei und ein kind war reingefallen, der pool war ca. 50 m von der terasse entfernt, die eltern hatten es nicht mal mitbekommen, das die kinder da hin sind. zum glück ist nix passiert weiter, aber schrecklich, man sollte sich lieber auf die kinder konzentrieren als sich mit den freunden schön zu unterhalten.

5

Das ist echt heftig!Da frag ich mich manchmal warum die dann ein Kind in die Welt setzten,wenn se schon zu faul sind nach dem Wurm zu gucken.Traurig sowas! :-(
Hat das Kind überhaupt jemanden von dort gehört ? Hast du die Eltern noch gesehen?

lg
jeannine

Top Diskussionen anzeigen