Wunder und offener Po

Hallo,

mein kleiner hat seit heute einen total roten und wunden po an manchen stellen ist er auch offen und hat geblutet.

Habt ihr vielleicht tipps wie es schnell wieder weg geht?

Würde mich über antworten freuen.

Lg Jenny

1

Hallo,

bei uns hat Desitin (salbe) super geholfen. Hat uns der KiA empfohlen. Gibt es in der Apotheke.

Lieben Gruß Andrea

2

hallo, lena hatte es auch jetzt gehabt ab es selbst erst probiert und bin dann doch zum kinderarzt. Sie hat dann eine wunderpaste:-p draufgetan und promt ging es weg. lass es lieber abklären bei demm wetter holen di sich schnell ein pilz. habe noch eine salbe bekommen nennt sich candio- hermal softpaste

lg stiena

3

Mika hatte das auch weil er Pampers nicht vertragen hat. Hab dann Multilind Wund und Heilsalbe aus der Apotheke geholt und immer draufgeschmiert. Hat super geholfen. Und viel unten ohne liegen lassen Luft heilt das am besten.

LG Andrea

4

dave hatte das immer beim zahnen ganz plötzlich.

bei ihm hat die infecto soor wunder geholfen. ist eine salbe die es in der apotheke gibt.
ich habe ihn nach jedem wickeln damit eingecremt und am nächsten tag war der po wieder "schön".

lg,
sandy

5

Hallo,
Wundsalbe von Weleda, ein Tip meiner Hebamme, hat bei unseren Mädels immer super geholfen.:-)

Wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt, ist dann eventuell ein Pilz. Dann bekommst Du eine Salbe und eventuell noch Tropfen verschrieben. Ich würde nicht gleich mit Anti-Soor-Mittelchen behandeln.


Liebe Grüße,
Sandra und Nadia & Luisa

6

#pro#pro#pro#pro#proWeleda ist topp!ich kenne keine bessere Creme beim wunden Kinderpopo!!!

7

andere windel sorte, bei und hat pampers einen wunden po gemacht, die von dm vertägt sie gut.

Top Diskussionen anzeigen