Unter den Spieler noch einen Body??

Hallo und Guten Morgen,

zieht ihr euren mäusen noch einen Body unter den Spieler?

Vielen Dank schonmal.

LG Conny mit Damon (*01.03.)

1

Hey

Morgens würde ich evtl., nachmittags nicht.

Immer so dick anziehen, wie Du angezogen bist. Dann passt das!

LG

2

Hallo,

genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestern gstellt?

Ich denke man sollte es vom Wetter abhänig machen und von der Temp. .
Da Dein Kleiner gerade erst acht Wochen ist, würde ich glaube ich auf jeden Fall einen Body ziehen!


VG

3

Hallo!

Also vormittags schon noch, evtl. dann auch lange leichte Hose, und dann nachmittags nur noch Body oder Spieler, wir haben hier gerade über 30 Grad, die schwitzen sich doch sonst kaputt... Antonia hält seit dieser Woche schön ihre Temperatur, so muss ich sie nicht mehr einmummeln :-) . Und bei Wind bekommt sie aber noch ein Mützchen auf und dünne Söckchen an die Füsse.

LG vik mit Mia (*17.09.04) und #baby Antonia (*02.05.08)

Top Diskussionen anzeigen