Spuckkind fast 10 Monate.....

hallo...

meine Frage wäre folgende...Und zwar hab ich auch ein Speikind und der Arzt meinte es würde mit sicherheit besser werden bzw. weggehen wenn die kleine nur noch beikost bekommt. Aber ich kann nciht sagen, dass es weg ist und sie spuckt nach wie vor. ich kann jetzt nicht sicher sagen, ob sie weniger spuckt...Aber wenn dann auch nicht viel...

Da wir an dem Punkt angekommen sind, wo sie bald 10 Monatze wird und auch keine milchflasche mehr bekommt, denke ich darüber nach, ob ich nicht socxh wieder mit ihr zum Doc soll. Die meisten Eltern von Spuckindern schreiben oder sagen ja doch, dass es so mit 6-8 Monaten aufgehört hat.

Ich frage mich; wann der ganze Spuck ein Ende hat ;-)

Hat noch jemand ein Spuckind mit 10 Moanten oder älter??? Was ratet ihr mir???

Freu mich auf antwoten...

L.G

jenny

http://josiundjoelle.milupa-webchen.de

1

Hallöchen,

kann es sein, dass dein Kind nach der Mahlzeit zu viel Action erlebt?

Also unser brauch seine halbe bis Stunde Ruhe, in der er alleine spielt mit seinen Eimern (die man zum Türmchen baut) und danach kann man ihn erst wieder toben lassen, sonst spuckt er auch wieder etwas aus.

LG

4

Hallo!!!

Ja das Problem ist, das sie keine 5 MInuten ruhe hat, wenn ich glück habe, dann sitzt sie mal 15 Minuten an ihrer Kiste mit dem Spielzeug und räumt die in alles Ruhe aus. Aber ansonsten ist sie nur auf tour...das mit dem ruhighlaten klappt irgendwie nicht...

L.G

Jenny

5

Ja, das wird das Problem sein, denk ich mal.

Also ich lass Nico nach der Mahlzeit noch ne Weile im Hochstuhl, dann gehen wir Hände waschen und dann erstmal auf die Wickel kommode. Und dann ist schon wieder ne halbe Std rum. Er hält sich immer sehr lange am Waschbecken auf, er liebt das Wasser :-)

Spuckt sie denn auch wenn sie etwas festeres isst, wie z.B. eine reiswaffel, Schnittchen ?

LG

2

Hallo,
mein Sohn hat gespuckt bis er laufen konnte.
Dann hat es langsam aufgehört.
VLG

3

hallo!!!

Danke für deine Antwort...

Na dan hoff ich mal, dass meine kleine schneeeellllllll laufen lernt ;-)

L.G

jenny

Top Diskussionen anzeigen