Pekip gruppe in Basesweiler u Umgebung gesucht

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand im Forumweiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Pekip bzw. Mutter/Kind Gruppe in Baesweiler o Umgebung.

Leider habe ich es bei der Hebammenpraxis bei der ich auch die Rückbildung und den Baby Massagekurs belegt hatte, verpasst mich rechzeitig anzumelden.

Danke und Gruss

1

Hallo,

ich komme aus Übach-Palenberg, also direkt um die Ecke.
Habe hier auch versucht, eine Krabbelgruppe zu finden, habe jetzt selber eine gegründet. Hab im Secondhand laden nen AUshang gemacht, eine Mami hat sich gemeldet. Aber dafür ne ganz liebe Mami;-)

WÜrde es auf dem Weg versuchen, oder mal bei der Kirche nachfragen, oder AWO. Hört sich doof an, aber da findet sowas meistens statt.

LG Jennifer mit Emilia Joelle *3.9.2007

2

Hallo!

Kommt darauf an, wie weit du fahren möchtest.

In Eschweiler wird PEKiP im "Storchenbiß" angeboten. Findet im Krankenhaus statt.

Oder in Stolberg im Helene-Weber-Haus.....aber das ist wahrscheinlich zu weit....

LG

JAK

Top Diskussionen anzeigen