Wer hat den "easy SLIM BELT"??

Hallo Mädels,
sagt mal, habe gerade Ebay durchsucht und bin auf den easy SLIM BELT gestossen! Mein Bauch gefällt mir nach der Geburt vor 11 Tagen leider überhaupt nicht viele Streifen und schwabbelbabbel aber das kennen sicher VIELE von euch genauso! Hat vielleicht jemand von euch den easy SLIM BELT und kann mir sagen ob es sich wirklich lohnt ihn sich anzuschaffen oder nicht?
Hier ist mal kurz der Link falls jemand schauen mag
http://cgi.ebay.de/Rueckbildung-des-Bauches-nach-der-Geburt-Figurformer_W0QQitemZ170221228905QQihZ007QQcategoryZ23414QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wäre über Antworten sehr dankbar!

LG
Bianca

1

Hallo Bianca,
schlaffer Bauch, viele Streifen - das kenn ich auch. Doch ich muss sagen Johanna ist jetzt fast 4,5 Monate alt und es ist wesentlich besser als 11 Tage nach der Entbindung! Es heißt auch 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er wieder! Rückbildungsgymnastik hilft sehr finde ich, aber das Teil - ich finde das ist Geldmacherei und bringt sicherlich nichts.
Lg
Judith

2

Hallo Judith,
fühle mich nur so mega unwohl weil mir alle auf den Bauch starren und dann muß ich mir auch noch anhören das ich ja ganz schön viel von der Schwangerschaft zurück behalten habe! Das macht einen echt traurig und depri zugleich! Mit der Rückbildungsgymnastik muß ich ja auch noch so lange warten da ich einen Kaiserschnitt hatte und da darf man ja nicht gleich los legen #schmoll!
LG Bianca

3

Du hast vor 11!!!! Tagen ein Kind bekommen...glaubs mir, da ist egal wie der Bauch aussieht.

Das geht alles wieder weg. Freu dich über deinen Schatz..

weitere Kommentare laden
5

Sei mir nicht böse, aber du bist noch mitten im Wochenbett. Du gehörst mit Deinem Baby zusammen ins Bett. Diese Kennenlernzeit ist so wichtig. (Ich wollte das auch nicht hören damals, ich war ja schließlich nicht krank.) Das letzte worüber Du dir Gedanken machen solltest, sind andere Leute.

Und außerdem kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass diese Teile überhaupt nix bringen. Und wenn Du es schon unbedingt ausprobieren willst, bei Xenos gibts die für 1 Euro das Stück. Da hast Du wenigstens nicht soviel Geld verschenkt.

LG
Mel

6

Danke für deine Antwort!
Wir kuscheln sehr viel geniessen die Zeit sehr zusammen! Aber kann nicht den ganzen Tag im Bett verbringen!
LG Bianca

7

Kann ich verstehen, konnte ich auch nicht. Und ehrlich gesagt versteh ich dich auch mit dem Bauch, mir gehts nämlich ähnlich. Ich kann mich echt nicht im Spiegel sehen, hab zwar wieder alles abgenommen was ich zugelegt hatte in der SS aber der Bauch ist noch da. Mach jetzt jeden Tag die Übungen von der Rückbildungsgymnastik auch zu Hause. Überlege jetzt auch den Gürtel zu kaufen, weiß aber nicht ob´s wirklich was bringt....

LG SUsan

weiteren Kommentar laden
10

Hallo!
Nich böse sein, aber ich hab grad herzhaft gelacht, als ich das Teil gesehen habe!! Ich denke, es bringt NICHTS, sonder quetscht einfach nur den Speck ab und wenn man den auszieht, fällt der Speck wieder nach vorne... also ich habe vor knapp 10 Wochen mein Kind bekommen, hatte vorher immer nen super flachen Bauch und nun eben da ne Rolle hängen, so ein bisschen, na und?? stört mich echt wenig, ich bin stolz, denn ich hab ein Kind bekommen und das kann auch jeder sehen. Kennste nicht das Lied von den Ärzten?? " Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu...." lalalalalalla. Genieß den Sommer mit deinem Baby, der Bauch geht wieder weg, später!!!




#huepf

11

Dann hoffe ich mal das du Recht hast!

12

Ja wirste sehen, ich hab schon einen fast 10 jährigen Sohn und meine Figur war nach ca. einem Jahr besser als vor der Schwangerschaft und ich hatte auch weniger Kilos sogar drauf. Das wird schon! Allerdings würde ich dir für später Sport empfehlen, das strafft alles. Ich habe Aerobic gemacht damals und werde im Oktober wieder damit anfangen.

LG
Sandra

13

Ach ja, mir fällt noch was ein! Dein Bauch KANN gar nicht wieder super schlank sein... denk mal an die Gebärmutter... die hat noch nicht ihre ursprüngliche Größe wieder.

14

Das stimmt, Sie ist noch recht hoch hat meine Hebi auch gesagt aber trotzdem ist das alles echt nervig! Ich weiß es aber die Leute die doof glotzen wissen es eben nicht!

15

Welche glotzen denn doof? die, die wissen, daß du ein Kind hast?? Die spinnen doch!!! Ach mach dir nichts draus, wenn ich manche 14 jährigen sehe, da wirds einem schlecht. Da schwabbelt alles und die haben ihr Leben noch vor sich und mit Sicherheit kein Kind geboren.



:-[

weitere Kommentare laden