habe meinen ehering im krankenhaus verloren... *heul*

hallo ihr lieben,

da wir ja sonst auch hier schreiben wollte ich mal meinen frust mitteilen!

ich habe als meine tochter im kh war meinen ehering verloren!

mir ist es heut morgen aufgefallen! wenn ich net meine nägel gemacht habe,wäre es mir gar nicht ausgefallen.
denn es fühlt sich ja so an als wäre er noch dran...


#danke fürs zuhören!

kurzew

1

Huhu,

ruf doch mal im KH an vielleicht haben sie ihn ja gefunden...

LG
Sandra

2

hi sandra,

des habe ich schon! leider nix gefunden! :-[

4

Och mensch, schade!!!
Na da bleibt doch nur zum Hochzeitstag noch mal den Gleichen zu kaufen...

LG
Sandra

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

das ist ja echt Mist. Hoffentlich hat ihn jemand gefunden und Du bekommst ihn wieder.

Ich hatte im Kinderkrankenhaus (da musste mein Sohn gleich nach der Geburt hin) meine Uhr verloren. Leider hab ich sie nicht wieder bekommen. Es hat Monate gedauert, bis ich einen vernünftigen Ersatz gefunden habe. Aber der Ehering... das ist natürlich noch heftiger.

Ich drück Dir die Daumen, das Du ihn wieder bekommst.

LG, Anja

7

Hallo!
Bist du sicher, dass er im KH verloren gegangen ist? Vielleicht wars ja auch irgendwo zu Hause. Vielleicht kannst du ja mal die Wohnung auf den Kopf stellen und er taucht wieder auf!! Ich drücke dir die Daumen!!!
Lieben Gruß
Katrin

8

hallo,

die whg habe ich schon 2mal auf den kopf gestellt!

nix zu finden! #heul

wir haben beide schon gesucht, niemand hat was gefunden!
selbst im bad haben wir im abfluss geschaut!

lg
kurzew