Barfuss oder in Socken in Lederpuschen???

Hi

Als es heute so heiß war durfte Mia im Garten natürlich ganz barfuss rumturnen...aber als der Boden kühler wurde hab ich ihr wieder ihre Lederpuschen von Robeez angezogen...

...zieht ihr darin immer Söckchen an oder bei den Temperaturen nicht mehr?

...hatte ihr heute keine angezogen und sie hatte keine Schweißfüsschen wie sonst oft wenn sie Socken an hatte!?

LG Katja

1

na bei den Temperaturen barfuß

3

...gibt es bei euch Schweißfüsschen oder nicht?

LG

2

Ich hatte Lennard bisher imm Söckchen drin an ... aber werds auch mal ohne probieren ...
Hab ihm aber nun auch "Sneakers-Söckchen" gekauft ...

LG Gabi

4

Hi,

wir machen's auch ohne Söckchen. Haben jetzt aber auch offene Lederpuschen von An****, die sind noch besser als die geschlossenen von R***.

LG
Andrea

5

An****`? Was ist denn das ? Wie heißen die denn ? Hätte nämlich auch gerne offene ...

6

Na, dann mach' ich doch mal gleich Schleichwerbung.. ;-)

Annaundpaul heißt der Hersteller...

LG
Andrea

weiteren Kommentar laden
8

oh menno.....wo wohnt ihr denn das es bei euch so heiß war heute???
meine maus hat heut noch dicke socken, lederpuschen, jeanshose, achselbody, dünnes langarmshirt, jacke und mütze gebraucht. *schnieeeeeef*


neidische Jane

9

Hi

Im Allgäu...hatten zwar nicht soo die Sonne (war immer so trüb) aber wir hatten fast 30 Grad...bin fast umgekommen so schwül war es heute...und morgen meldet der Wetterbericht auch wieder bis zu 30Grad

lg

Top Diskussionen anzeigen