Knabbern für Zwischendurch ? (7Mon.alt)

Hallo !
:-p
Wollte mal fragen, ob man einem 7 Monate altem Baby zwischendurch was zum "Knabbern" geben kann. Seit dem 6. Monat bekommt #baby den Mittagsbrei #mampf und seit zwei Wochen den Abendbrei #mampf. Hin und wieder gab es mal eine Möhre zum Knabbern.
Was kann man noch zum Knabbern anbieten ??

#danke !
kiwi1896

1

Kekseeeee........
Meine Mausi hat mit 7 Monaten immer mal ein Keks bekommen, hab ich bis heute beibehalten.....
Möhren mag sie nicht knabbern:-(....

Wenn du dabei sitzt kannst du auch ein stückchen Apfel geben, Erdbeeren...musste gucken wie es das verträgt....

2

-was für Keckse gibst Du denn ?

kiwi1896 #hicks

5

die von Alete....ab den 6. Monat.
Die ab den 12. Monat kann sie noch nicht so gut essen, verschluckt sich dauernt dran, weil sie erst 4 Zähne hat.

LG
Danii mit *Fenja 17.06.07

3

Eigentlich brauchen Kinder nix zwischendurch zum Knabbern ...
Mittagsbrei, nachmittags Obst und dann nen Abendbrei ... dazwischen brauchen sie gar nix.

Ich halt mich daran ... und Lennard bekommt höchstens zum Obst (meistens Obstmus) nen Löffelbisquit ohne Zuckerkruste oder sowas ...

LG Gabi

4

hallo,
brauchen tun sie zwischendurch eigentlich nichts, aber man selbst möcht ja auch mal was knabbern.
Obst ist bei der Wärme bestimmt gut, es gibt aber auch zuckerfreie Babykekse (z.B. im Karstadt oder im Bioladen) die mag meiner gerne.

LG
loewenmutter

Top Diskussionen anzeigen