Läuft sofort blau an beim weinen, verschlucken etc.

Hallo ihr Lieben!

Wollt mal fragen, ob eure Babys das auch haben. Mein Philip bekommt sofort, wenn er durch verschlucken, weinen etc. keine Luft bekommt einen hochroten Kopf und das berühmte blaue Dreieck um Mund und Nase. Also wirklich sofort. Das sie rot werden, kenne ich, aber dieses bläuliche sieht schon etwas erschreckend aus. das hatte er auch von Anfang an. Aber da es ihm sonst gut geht, hab ich mir bisher nichts bei gedacht. Haben nächste Woche eh nen Arzttermin, da werd ich den KiA mal fragen.

LG, Kaddi mit Prinz faule-paule Philip *15.10.07

1

Hallöchen,

wenn unsere Maus mal richtig außer sich ist und schreit, sodass sie keine Luft bekommt, puste ich sie kurz ins Gesicht, dann schnappt sie wieder nach Luft.

LG Simone

2

Tja, so weit kommt es bei uns nur gar nicht. Er wird schon bei kleinsten Anstrengung blau/rot.

In rage schreit er sich nicht.

3

Oh, das ist natürlich merkwürdig. Da würde ich dann wirklich beim Kinderarzt nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen