Für bugaboo Sonnendach? Sonnenblende? oder Sonnenschirm?

Hallo,
was könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe schon einen Sonnenschirm gekauft aber viele (hier im Forum) sind mit Sommerschirm unzufrieden und ich kann den noch zurückgeben.
Was sind eure Erfahrungen, was ist praktischer von den drei oben gennanten teilen?

Danke!
Gruß
Sweti
#blume #blume #blume

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

also ich hab jetzt zur Zeit am Sportwagen ein Sonnensegel, was ok ist. Weil mit der Sonnenblende kommt mit das Kind zu eingepackt vor #hicks

Werd mir aber auch noch zusätzlich ein Sonnendach kaufen. #freu
Weiß nur noch net wo & in welcher Farbe. Da mein Bugaboo zur Zeit in anthrazit-gelb ist, aber ich hab noch zum wechseln in Fleece schwarz + rot. Da will ich aber auch noch ein anderes kaufen & weiß nur noch net welches ob nun ein Orginal in beige, blau ect. oder einies z.b. von BeamyBaby. #schwitz

Vom Schirm allerdings lass ich die Finger weg, weil der bei Leon nie dort saß wo er hingehörte. #schmoll

Grad für die Wanne würd ich Sonnendach + ein Sonnensegel empfehlen.

Ich hab das hier:
http://www.sonnen-segel.de/
Es ist ganz einfach zu befestigen, am Dach mit Klips & am Schieber/Fußbereich mit einem Bändel.

LG Claudia

Diskussion stillgelegt

2

Danke!!!

Diskussion stillgelegt

3

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen