Kollegin geht morgen in Mutterschutz - Geschenkideen

Hallo.

Hier sind doch frischgebackene Mütter. Ihr habt doch sicher gute Ideen.

Eine liebe Kollegin geht morgen in den Mutterschutz. Wenn sie entbunden hat legen alle zusammen und sie bekommt ein Geschenk von uns.

Nun möchten wir sie aber schon morgen zu ihrem letzten AT, mit einer Kleinigkeit überraschen. Wir dachten an ein Türschild für ihre Bürotür, die ja demnächst geschlossen bleibt und ein paar kleine nützliche Dinge.

Habt ihr Ideen was sonst noch schön wäre???

#danke und LG

1

Für nach der Geburt vielleicht: Babykochbuch oder tolle Bilderrahmen (wenn ihr wisst was so ihr Stil ist)

Für jetzt als nützliche Kleinigkeit: Nagelset fürs Kind, Thermometer, Schwimmtiere, Entspannungsmaske für die werdende Mama, Kühlpad-Maske für Augen oder für die armen Schwangeren-Füße ...

3

Danke für Deine Ideen!

2

Hallo!
Also spontan fällt mir ein: schenkt ihr was, was sie als Frau würdigt NICHT als Mutter! z.b. was für ihr Hobby, Wellness, Gutschein für Candlelightdinner mit Ehemann oder sowas.
Ich hatte kurz vor ET Geburtstag und bekam quasi NUR Babyzeug. Nicht, daß ich mich nicht darüber gefreut hätte, aber ich fand, daß ICH als Mensch/Persönlichkeit und Frau da überhaupt nicht mehr vorkam und das war nervig!!!

LG #klee

4

Danke für Deine Ideen!

5

HI,
Also für das GEschenk nach der Entbindung findet ihr vielleicht hier was nettes: http://www.babygeschenke.de

Ein Body mit Namen drauf kommt immer gut an und ist sehr persönlich. Einer Freundin habe ich auch noch den Teddy mit dem gleichen Body dazu geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße
Daniela

Top Diskussionen anzeigen