Bachblüten "Rescue" in der Stillzeit erlaubt?

Hallo,

Hoffe es kennt sich von euch einer ein wenig mit Bachblüten aus.

Habe am Mittwoch endlich meine Abschlußprüfung der Weiterbildung #schwitz.
Hätte gerne Bachblüten "Rescue" genommen. Bin bei Prüfungen nämlich immer total aufgeregt. Und bei der Zwischenprüfung haben die Tropfen echt eine gute Wirkung gezeigt. War so entspannt #schein...

Doch darf ich die in der Stillzeit nehmen?
Mein kleiner ist 3 1/2 Monate alt...

#danke und liebe Grüße
Sandra

1

Die kann man sogar für Babys nehmen! Hast du sie dir selbst mischen lassen oder fertig gekauft? Die kann man nämlich mit oder ohne Alkohol machen. Wenn DU sie nimmst, ist der Alkohol aber kein Problem, ist ja nicht viel.

Viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Coco

2

Hallo Coco,

Danke für die schnelle Antwort. Die sind fertig gekauft. Ist auch Alkohol drin...

Na dann werd ich die Dinger mal nehmen und hoffen dass alles gut wird. Vielleicht schläft mein kleiner ja dann auch gut...

Liebe Grüße
Sandra

3

hi

wegen des alkoholgehaltes musste sie ja nicht nehmen. die gibts aber auch als bonbons..... und als salbe für babys, dann kannste die da auf den kopf schmieren. bei uns hats geholfen. ich finde die auch super und hatte sie noch mit zur entbindung.

viel glück

Top Diskussionen anzeigen