Wie lange Body anziehen???

Hallo,

habe gerade gesehen, dass es die nächsten Tage unerträglich warm werden soll (35°C)!

Wie lange müssen Babys einen Body tragen?

Meine Maus ist 8 Monate und ich mach mir echt Gedanken, da sie eh schnell schwitz, dass Body, T-Shirt und kurze Hose bei den Temperaturen zu warm für sie wird!

LG Susan.

1

Also ich ziehe Aaron nur noch unterhemden und unterhosen an und dann nen Tshirt und je nachdem ne 7/8 Hose oder ne Kurze hose. Am Diesntag soll es ja Schweine Heiß werden ohoh .

Lieben Gruß Anita und Aaron 15.11.2007

2

Zieh ihr doch NUR einen Body an :-)

Coco

3

hallo

wo wohnt ihr denn alle, dass es so heiß wird????? bei uns sind 19grad vorhergesagt :-( wenn es superheiß ist, ziehe ich ben nur n body an :-)

lg

5

Ich wohne in Niedersachsen und da sollen am Dienstag 34-38 grad werden

8

komisch, bei wetter.de steht was von 22grad #kratz

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,


wir ziehen auch nur nen Body bei der Hitze an:-p


LG Silke

6

Bei den Temperaturen hatten meine bisher dann nur einen Body an ;-)

7

Hi,

also in der Wohnung bekommt Noel 8 Mon. nur nen Body oder kurze Hose mit T-Shirt.
Draußen dann eben kurze Hose + T-Shirt ohne Body oder Body mit kurzer Hose.
Jetzt heut nacht hat er auch nur ne kurze Hose + T-Shirt an.

LG Claudia mit #baby Noel & #cool Leon

10

Habe gerade mal nach dem Wetter bei dir geschaut!

Die Vorhersage lautet max. 22 Grad.;-)

Konnte mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass es irgendwo in Deutschland am Dienstag oder überhaupt die Woche 35 Grad
werden soll!

Während wir hier in NRW (Krefeld) den Wintermantel wieder rausholen dürfen!;-)


Also, mein Vorschlag, ganz normal anziehen!

15

Hallo,

weiß ja nicht wo du nach dem Wetter schaust, aber geh doch einfach mal auf www.rtl.de, oder schau mal in den Abendnachrichten bei rtl das Wetter.

Vielleicht glaubst Du ja dann, dass der Sommer kommt. Vielleicht denkst du aber auch morgen an mich, wenn Du in deinem Wintermantel schwitzt wie verrückt!

L Susan.

11

Also bin ja momentan viel mit meiner MAus draußen und wir haben ja noch den normaleen Kinderwagen ich zieh hr dann nur ein Body an und habe ein normlen Kopfkissen bezug immer dabei falls es doch mal windig ist dann packe ich ohm ihr über die beine.

12

Meine muas schwitzt auch sehr schnell bekommt dann Hitzepickel und dewegen lass ich den Body einfach weg. Duie Windel hält auch so.
Lg.Nicole + Stasy heute 12. Monate

Top Diskussionen anzeigen