Durstfieber

Wie erkenne ich Durstfieber?

Meine SÜße, 6Monate alt, hat heute plötzlich 39 Grad Temp. Obwohl wir heute viel an der frischen Luft waren hat sie ausgesprochen wenig getrunken (voll gestillt) Ich habe ihr noch etwas Wasser gegeben, aber das kommt eher wieder raus als rein (sie spuckt es aus) Seit heute Nachmittag hat sie dann plötzlich dieses Fieber, ist dabei aber normal gut gelaunt!

Im Moment schläft sie....

Eva + Dea 22Mon + Nia 6 Mon

1

Hallo!
Also meine Tochter hatte kurz nach der Geburt schon Durstfieber gehabt#schock,da haben sie ihr was zu trinken gegeben(Traubenzuckerwasser, da ich da ja noch keine Milch hatte)und das fieber sank!ich denke mal wenn es Durstfieber wäre, würde sie auch trinken#gruebel
biete ihr einfach immer wieder was an und wenn es nicht runter geht, dann fahr am besten morgen mal zum arzt!
Wünsch dir alles gute#liebdrueck
lg therese

Top Diskussionen anzeigen