Dauerschub?

Huhu,

gibt es Babys die von einem Schub in den nächsten kommen, ohne Pause???????????????????????????

LG,
Christiane

1

Nein, aber es gibt Schreikinder.

Coco

2

Nein davon habe ich auch noch nichts gehört!
Es kann sein das dein baby einen Schub hat, ein paar Tage später hat er Koliken und dann bekommt er Zähne und nicht genügend schlaf.... das alles zusammen ergibt oft die perfekte Mischung....hab ich auch schon durch und gerade sinds mal wieder die Zähne und bald kommt wieder ein Schub. Wäre wieder an der Zeit...OJE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D

3

Genau so stell ich mir das vor. Ich habe auch schon länger das Gefühl das er zahnt. Jeden Tag denke ich was anderes! Aber du wirst recht haben. Wir könnten auch im 19 Wochenschub sein. Schlaf bekommt er tagsüber auch nicht genug. Ach, im Moment kommt wohl alles zusammen. Ein Schreikind ist es sicher nicht. Er nölt nur seit Wochen dauernd.

LG
Christiane

4

Ja das kenne ich und vom Zahnen bekommen sie oft wieder Koliken und dann trägst du das Baby den ganzen Tag rum....geht auch vorbei....warte schon ewigkeiten auf den schönen Tag wo er nur noch lacht weil es ihm einfach gut geht.
Aus dem KH raus nach der Geburt - Zack drei Monats Koliken!
Baby 9 Wochen alt - HÄHHH drei Tage absolutes traumbaby ruhig zufrieden. Dann der Hammer Zahnt spuckt viel Durchfall wunder Popo!!!
Zwischendrin immer mal wieder einen Schub.....
MAMA AM ENDE - GAME OVER!!!!
:-D
Ich nehms mit Humor!!!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Du,

es wäre doch möglich, dass ständig was andres ist.
Wußtest Du außerdem dass es Wachstums- und Entwicklungsschübe gibt?

Manche Kinder kämpfen monatelang mit Zahneinschuss - laaaange bevor auch nur ansatzweise ein Zähnchen zu sehen ist...

Nicht aufgeben!
Irgendwann ist es vorbeit...

Lg, Cora

7

Also, der 19 und der 26 Wochen Schub gehen gehen knapp aneinander vorbei.

Allerdings schießen in dieser Zeit auch bei vielen Babys die Zähne ein.

War bei uns auch sehr heftig. Von Ende Januar bis Mitte März.

Durchhalten und sich selbt und dem Baby immer weder gut zureden. es geht vorbei.

LG, Kaddi

Top Diskussionen anzeigen