Tchibo - wie funktioniert die Vorschau?

Hi

jemand hat hier mal gepostet, dass Ende Juni Schlafsäcke bei Tchibo erscheinen.

Auf der Homepage sieht man das aber gar nicht.

Wie geht das bzw. kann mir jemand ein Foto von den neuen Schlafsäcken zeigen?

#danke Manu

1

Da wüßte ich ja mal gerne, woher man das so früh weiß #kratz, denn auf der Tchibo-Homepage kannste dazu nichts finden...
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchParametricSearch-FactFinderStart?rest=0&js=true&m=de&search_query_keyword=&SearchInput=schlafsack

VG

2

Huhu,

du musst eine Privat Card haben, dann kannst du schon weiter schauen #aha.

Ich habe mal geschaut, habe auch auch nix gefunden #schmoll.
Ist komisch.

#herzlich Grüße
Claudia

3

Hallo,

nur als Privatcard-Inhaber kann man die Tchibo-Welten vier Wochen früher sehen und bestellen.
Wenn Schlafsäcke Ende Juni dabei sein sollen, kann auch ich diese FRÜHESTENS nächsten Dienstag sehen.

Gruß,
Julia

4

Hallo,

es gibt so ein Heftchen, das nennt sich "Aldidente & Co - Schnäppchenplaner 2008/2009". In diesem stehen alle möglichen Schnäppchen von Aldi, Lidl und Tchibo mit Angabe der Kalenderwochen, in welchen es die zu kaufen gibt.

LG
Andrea

5

Wobei es in diesem Schnäppchenplaner auch nur ungefähre Kalenderwochen-Angaben, auf die Erfahrung der letzten Jahre basierend, sind.
Aldi, Lidl, Tchibi & Co liefern ja ihre Verkaufspläne bei der Autoren der Schnäppchenplaner NICHT ab.

Top Diskussionen anzeigen