mützengröße bei 62/68??

Hallo...
meine tochter hat momentan größe 62/68...könnt ihr mir verraten wir da die mützengröße sein müsste?!
LG Nancy

1

Das ist von kind zu kind unterschiedlich.
Niko hatte glaub ich bei der kleidergröße mützengröße 45.
Jetzt hat er kleidergröße 74/80 und mützengröße 50 (glaub ich).
Es gibt aber auch kinder die einen kleineren kopf haben. Das musst du einfach ausprobieren, es kommt auch auf die form der mütze an.
Ich hab für niko auch mützen in verschiedenen größen, weil die so unterschiedlich sind.

Lg
Kahtrin

2

hallo nancy,

nimm doch einfach mal ein maßband und miss den kopfumfang, dann weißt du es. elastische mützen würde ich aber etwaqs größer kaufen, dann hast du länger etwas davon.

lg sonja

3

Hallo,

meine Tochter war zwar ein Frühchen, hat aber im Verhältnis Kopfumfang und Konfektionsgröße gut im Plan gelegen, ich glaube das war so Gr.42 bei Gr. 62/68

Wenn dus genau wissen willst, nimm einfach ein Maßband und miss den Kopfumfang.

Meine tochter ist jetzt 10 Monate alt, trägt Gr.74/80 und hat Kopfumfang 47cm.

LG

Top Diskussionen anzeigen