Geschenketisch für Taufe?

Hallo!

Ihr kennt doch sicher diese Geschenktische, die man in vielen Kaufhäusern machen kann zur Hochzeit oder so? Wird etwas ähnliches auch für Babys, z.B. für die Taufe o.ä. angeboten? Wenn ja, wisst ihr evtl. wo???

Müsste mich langsam mal ranhalten ;-)

GLG

Carina und Alena

1

Hallo,

ich glaube bei Baby Walz gibt es so etwas, zumindest für die Geburt ( wird für die Taufe bestimmt auch möglich sein )
Allerdings ist Baby Walz auch wesentlich teurer als andere Babyfachmärkte.
Lasst euch doch Gutscheine schenken.


Wir stehen auch kurz vor der Taufe unserer Tochter
( kombinieren das mit dem ersten Geburststag ).

Allerdings weiss ich ausser zwei drei Sachen vielleicht, nicht was wir noch gebrauchen könnten.

Haben allen gesagt sie sollen lieber Geld oder Gutscheine schenken, das geld kann man wenigstens noch anlegen.

Habe auch allen gesagt das sie bitte keine Kleidung oder Spielsachen schenken sollen ( davon haben wir mehr als genug, ausserdem gab es bei den Klamotten schon die tollsten Sachen, z.B. Sommersachen die ihr im Winter passten, etc. )

LG
Dana

Top Diskussionen anzeigen