Was erste Krabbelversuche mit einen KH-Aufenthalt zu tun haben!!!

Hallo,

zuerst sage ich unsere freudige Nachricht: Jason krabbelt seit gestern bzw. heute.#huepf

Aber wie er es gelernt hat, ist nicht berauschend. Jason und ich sind immer aufm Fussboden, ausser gestern!:-[
Wir waren auf der Couch, er ganz hinten und fing an in den Vierfüssler zu gehen, da ich daneben saß, wollte ich ihn packen, doch da war es schon zu spät. Er fiel mit den Kopf voran frontal auf unseren Laminatboden. Zuerst der Kopf und dann noch eine Rolle mit den Körper. Er fing sofort an zu heulen, ich natürlich auch. Nahm ihn in den Arm und rief mein Mann an, der aufm Weg zur Arbeit war. Jason schlief mir nach 10 Minuten aufm Arm ein, was er nie macht. Im Kh riet man mir zur Monitorüberwachung von 48 Stunden.#schmoll

Passiert ist ausser einer Beule nichts, zum Glück. Sind heut schon raus, da Jason da überhaupt nicht schlafen konnt und totale Panik hatte, das ich gehe. Nun schläft er zufrieden in sein Bett und ich sitzt hier und denke immer wieder:

Wie konnte es nur passieren? Es tut mir so unendlich Leid.#heul

War erst der Meinung er wäre runter gerobbt, doch heut zeigte er mir, das er krabbeln kann. Wieso musste er es auf dem Sofa testen?

Also Jason darf nie wieder auf die Couch bzw. nur wenn er aufm Arm bleibt.

Was mich noch zusätzlich beschäftigt: aus Platzmangel waren wir auf der Frühgeborenen- und Intensivstation für Säuglinge. Sooo viele süsse kleine Zwerge, doch was man da so mitbekommen hat, es ist einfach traurig. Ich bewundere alle Frühgebornen-Eltern und bin so froh, das mit Jason alles okay war bei der Geburt. #liebdrueck

Lg Nancy mit Jason *12.10.2007 (der gestern zusätzlich sein Fuss eingeklemmt hatte und Mama da schon sagte, sie sieht ihn bald im KH liegen, ein Stunde später war es soweit)#augen

1

Hallo!

Die vielen Stürze auf den Kopf machen den Schädelknochen hart und widerstandsfähig... ;-)

Mach dir keinen Kopp... das passiert (fast) jeder Mami.

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

2

Ja ich weiß, denke wenn die 48 Stunden um sind, ist es dann auch wieder ganz okay. Macht macht sich halt doch Gedanken.

Na da bekommt mein Sohn mal ein richtigen Dickschädel sooft, wie er sich den Kopf haut.

Top Diskussionen anzeigen