Bläulich Haut bei 5 Wochen alten Baby!!!

Hallo,

meine Tochter läuft ziemlich oft Blau an, bzw. ist sie leicht Bläulich im Gesicht und Hände, kann mir jemand sagen woran das liegt???
ziemlich Blau wird sie gleich wenn sie sich verschluckt hat und keine luft mehr bekommt, das bekommen wir aber schnell wieder in den Griff, nur auch so ist manchmal so Blau.

Hat jemand erfahrung damit und sollte ich es mal bei Kia ansprechen????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Antje

1

Da würd ich echt mal den KIA drauf ansprechen...
Kann Dir da auch nichts anderes raten. Hört sich aber komisch an. #kratz

2

Wir waren letztens beim Kardiologen und haben ihn auch auf Maximilians Bläuliche Haut angesprochen.
Der Arzt meinte solange die Zunge rosig ist und um den Mund herum sich NICHT ein weißes Munddreieck abzeichnet ist alles ok und es wäre nur ein Kreislaufregulierungsproblem.
Ist trotzdem erstmal erschreckend....

LG

Nicola

3

hi antje,

das kenn ich nur zu gut, meine kleine sah in dem alter manchmal aus als wär sie tot #schock#schmoll

der kinderarzt meinte damals auch das sei völlig normal und ich sollte mir nicht soviele sorgen machen. aber selbst meine mutter, der ich ein foto von diesem "zustand" gezeigt hab, meinte dass das erschreckend aussieht!

ich war in der zeit gottfroh über unser angelcare, das uns nun schon über 3 jahre treue dienste leistet.

lg
yvonne

Top Diskussionen anzeigen