Einen TAg nach Impfung!Schläft den ganzen TAg??

HAllo,

wie ich ja schon schreib, hatte Bruno gestern 6-fach und Pneumokokken...Gestern weinte er viel, schlief aber nach PAracemamol ganz schnell ein und heut schläft er seit 10 Uhr.. War nurmal zwischendurch ne Stunde wach zum trinken und beim Mobile-gucken wurde er wieder müde...

Liegt das noch an der Impfung?? Nach einem Tag?

LG

Anna&Bruno, 13 Wochen

1

Hallo Anna,

das war bei Jonathan genauso, Fieber hatte er keins, hat aber den ganzen Tag geschlafen. Du wirst sehen morgen ist er wieder ganz der alte.

LG Micha und Jonathan *20.01.08

2

Hallo Anna,

bei meiner kleinen Tochter war es genauso. Sie hat zwei Tage lang gepennt und war immer nur ganz kurz zum Trinken wach. Gib ihm einfach die Ruhe, er braucht sie.

LG Uta

3

Hallo Anna,

bis zu 48 Stunden nach der Impfung kann es sein, dass die Kids viel und oft schlafen. War bei Marlon auch so. Nur Fieber oder sonstiges hatte er gar nicht, hat auch nicht viel geweint.

Mach dir mal keine Sorgen, spätestens übermorgen ist er wieder fit. :-)

LG Maria mit Marvin (31 Monate) und Marlon (19 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen