Heute U6- Vergleichsdaten

Hallo ihr Lieben,
war vorhin mit meiner Süßen zur U6 (in 16Tagen wird Emma ein Jahr).
Ist alles in Ordnung:-D, außer dass sie beim an der Hand laufen den rechten Fuß etwas nach innen dreht. Da müssen wir im Juli nochmal zur Kontrolle.
Und hier ihre Daten:
Geburt/ U6

49cm/ 77cm
3060g/ 9700g
KU 35cm/ 46cm

Wir haben also ein echt großes Mädchen:-), aber ist ja kein Wunder bei einem 2Meter-Papa.
LG Shonu mit Emma#herzlich

1

Hallo Shonu!

Super das alles in Ordnung ist, da ist man immer wieder froh.
Mußte grad ein wenig schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe, wegen dem großen Mädchen.

Gabriel ist zwar erst 8 Monate aber ich schick dir mal die Daten von der U5 die hatten wir am 08.04 gehabt da war er noch 6 Monate alt.

Geburt/U5

56cm/74,5cm
4490g/9580g
KU 37cm/45cm

Vor ca drei Wochen hatte er 80cm und war 10,1kg schwer.

Liebe Grüße Daniela mit Gabriel (12.09.2007)

2

Hallo,

wir waren vor ein paar Tagen bei der U6. Ihre Daten sind:

4080g/9390g
53cm/76cm
36cm/45,5cm

Melli&Milena*28.5 die bald ihren ersten Geburtstag feiert.

3

Hallo,
wir hatten diese Woche U5 Jannis ist 7Monate wiegt 10,1Kg und ist 78cm groß *grins*

LG Sandra

6

hallo sandra

leon ist erst 6 monate und hat letzte woche 9.300 kg und 73 cm gehabt

wo wollen die mäuse eigentlich hinwachsen??

gruß thu mit leon *14.11.07

4

hi,
hatten letze woche u6 und mit dem großen mädchen können wir noch toppen

geburt / u6

55cm / 81cm
3.690g / 9.690g

lg

5

wir waren am 20. bei der U6

unsre kleine hat plattfüsse... obwohl ich das nicht so sehe, aber ärzte sehen ja sowas bessa anscheinend... ansonstne ist sie gut entwickelt.. wurde auhc gleich MMR geimpft...

ihre daten

Geburt/U6

gewicht: 4050 g/9910 g
Grösse: 54 cm/74,4 cm
kopf: 36 cm/45,5 cm

ansonsten läuft sie an beide hände, auch mal an einer... steht paar sekunden auch mal alleine u kann sich aus dem stand in die hocke u dann zum sitzen ohne aufstützen nieder bewegen..
sie tanzt bei musik u summt mit, wenn sie lust hat.... am liebsten mag sie immer noch schranktüren öffnen und schliessen....

sie manscht gern im essen rum... lasse sie dann und wann alleine essen... für sie ja gern finger food... bei spaghetti mit tomatensosse natürlich ein heidenspass für sie.....

mehr fällt mir gar nicht ein.. wenn man das kind ganzen tag hat, sind manche sachen ledier schon alltäglich

7

Wir waren Mittwoch zur U6.
Pauls Daten:

Geburt / U6

Größe: 53cm / 81cm
KU: 34,5cm / 47,5cm
Gewicht: 3815g / 10,6kg

LG
rotihex

Top Diskussionen anzeigen