wie viel habt ihr ab der 30. SSW noch zugenommen?

Hallo ihr schon Mamis :-)

wie viel habt ihr ab der 30. SSW noch zugenommen? Viele sagen das man da kaum noch zunimmt bis zur 40. Woche ...
Stimmt das? Wie wars bei euch.?
LG Carola

1

Hallo,

also bei mir warens noch + 4 Kilo. Hatte viel Wasser und so aber es ging leider schon nochmal hoch mit dem Gewicht.

Aber jeder ist ja anders.

Grüßle

Jessi mit Amy

2

Also ich muss sagen, da hab ich die meisten Kilos zugenommen und auch richtig nochmal am Bauchumfang.

Bis zur 30. Woche hab ich grad mal 3 Kilos zugenommen, die letzten Wochen nochmal 4.

3

Also ich hab die letzten Wochen erst richtig zugenommen (vorallem am Bauch :-))

4

Hallo!

Wenn ich mich richtig erinnere, waren das schon nochmal so 4 kg. Ist aber bei jedem unterschiedlich.

LG
Nadine

5

#schock#kratz#heul

ich hab ab der 30.ssw zugenommen wie verrückt-bis dato hat man mir kaum angesehen dass ich schwanger war;-)
glg

6

Hallo Carola,

ich hatte bis zur 30 SSW 9 Kilo zugenommen und bis zum Ende (42 SSW) nochmal 7 :-)

Mittlerweile ist meine Tochter fast 6 Monate alt und ich habe 2 Kilo weniger als vor der SS ;-)

Lg
Bettina

7

Hmm

Bei mir gings ab der 30 Woche erst richtig los.

Bis zur 30 hatte ich ca. 6 Kg zugenommen. Ab der 30 Woche dann noch die restlichen 4.

Find ich im Verhältnis gesehen recht heftig. Mein Kleiner wurde in der 38 Woche geboren, da hatte ich knapp 10 Kg zugelegt.

LG
Katie mit Moritz *09.10.07

8

ich danke euch :-)