Hilfe !! Leerer Hodensack !!!

Hallo,
als heut Dominik gewickelt habe, konnt ich seine Hoden nicht fühlen #schock
Kennt das jemand von euch?

Danke schonmal

Lg Katja

1

vielleicht sind sie ja nach oben gerutscht? das wäre glaub ich nichts schlimmes!

lg, sandra mit tabs,
http://www.tassilo2007.de/

2

waren sie denn vorher da?#kratz
viele jungen haben ja einen sogenannten "hodenhochstand"...das ist nix schlimmes und kann normalerweise mit hormonen behandelt werden. aber wenn sie sonst ganz normal da waren können sie doch jetzt nicht aufeinmal weg sein... #gruebel

3

Also letzte Woche konnt ich sie noch deutlich fühlen. Bei der letzten U-Untersuchung die aber schon ne Weile her ist, waren sie auch noch da, weil die Ärztin das ja kontrolliert.

Oh Mann - bin jetzt etwas durch den Wind, da wir die nächste U erst im Juni haben.

Weis jetzt nicht ob ich das sofort abklären soll.

Lg Katja

4

Hallo Katja.

wir kennen uns ja.

Simon hatte Leistenhoden und wurde dann schon operiert. Der 1. Hoden wurde befestig bei der Leistenbruchnotoperation, und der 2. Hoden am 8. Jänner.

Je früher operiert wurde, desto besser ist es. Denn es kann später zur unfruchtbarkeit kommen.

Am besten du gehst morgen zur Kinderarzt, bzw. Urologie.

glg Kristina

6

Hallo Kristina,
ich weis jetzt grad nicht woher wir uns kennen?

Oh Mann das hört sich nicht so toll an.

Dachte man könne da auch was mit Hormonen machen...

Danke trotzdem für deine Antwort.

Lg Katja

8

Is ja ega. Mir wär vorkomen von puschel und zwerge.

Ja das kann man machen.
Bei uns war so der fall das er überhaupt nicht zurückgerutscht ist, sondern immer oben war.

glg

5

Hallo Katja!

Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber ich glaube es kann passieren, daß die Hoden in die Leiste rutschen, kannst du da was fühlen und sie vorsichtig runterschieben?

LG,

kk1909

7

Also man kann eines schon fühlen wenn man ein wenig rumschiebt.... aber ich trau mich da auch nicht so.

Ich hatte letzte Woche schonmal das Gefühl das ich eines nicht fühlen kann, dann waren aber beide wieder da.

Oh Mann bin jetzt echt in Sorge.... die können doch da nicht einfach rumwandern oder ????

Lg Katja

9

http://www.kindaktuell.at/thema/hodenhochstand-kryptorchismus.html

hier steht auch einiges. bin grad bissel doof angemacht worden, von meinem freund, weil ich schrieb, dass das glaub ich nix schlimmes sei. sorry.
am besten fragste einfach mal deinen kia!

lg, sandra mit tabs
http://www.tassilo2007.de/