Roter Fleck im Auge????

Hallo zusammen!

Ich habe grad im Auge meiner Tochter Zoe, 6 Monate, einen kleinen roten Fleck entdeckt! Was kann das sein?Ich habe ein Foto davon in meiner VK!
Zoe verhält sich völlig normal!
Zum Arzt? Freitag hätten wir eh einen Termin, oder kann das nicht warten? Kann das von dem Möhrenbrei kommen, den sie seit drei Tagen bekommt?

LG, pünktchens.mama

1

hi,

das sieht so aus, als ob sich deine maus da was ins auge gestochert hätte (finger, essen, spielzeug). das kann immer mal passieren und ist normalerweise nicht schlimm!
ist ja auch nur ein winziges pünktchen :-)

lg
sonja

2

oh wei ist die kleine süüüüüüß! #freu

aber nun zu deiner frage. ich denke das sie sich gekratzt hat.


3

kann es sein das sie eben gepupt hat und sich etwas angestrenkt hat oder eben gerade viel geweint hat und sich da angestrenkt hat

weil wenn ja dann kann es ein ederchen sein das geplatzt ist das ist aber nicht schlimm !!

liebe grüße stefanie und dustin kjell 11 monate

4

Hi,

hatte unser Kleiner auch. Da war vom Schreien oder rumfuchteln ein Äderchen geplatzt. Ich war nicht beim Arzt, aber wenns dir wohler ist, ruf doch den KIA kurz an.

Von der Karotte wirds wohl eher nicht sein...

5

Danke für Eure Antworten! Da bin ich aber erleichtert!!! Sie hat vorhin ganz feste gepupst, dann wirds wahrscheinlich dabei passiert sein!

Dankeee :-).

6

habe das bild nun gegen ein anderes ausgetauscht, falls das noch jemand suchen sollte ;-).

7

Haha und ich hab gedacht, ich hätte jetzt was am Auge *gg* ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Hast du eine zuckersüße Tochter. Genau das Ebenbild einer Puppe. Hoffe das ich dich jetzt net beleidigt habe #schmoll Aber sie ist soooooo süß #freu

LG
Melli