Tako Kinderwagen wo in Polen kaufen???

Hallo, ich denke mal es ist besser hier nachzufragen, da ja hier Mamas und Papas sind die ja Kinderwagen haben :-). Ich hab schon über google rausgefunden das die Kinderwagen in Polen weniger kosten als hier bei ebay. Wo in Polen gibs die und wie teuer sind die ungefähr dort?
Hoffe auf viele antworten.
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab keine Ahnung, aber wenn du das Ding in Polen kaufst was machst dann wenn mal was kaputt ist das noch auf Garantie läuft? Und hast du keine Angst das die dir den Wagen dann garnicht schicken?
Kann mir auch schwer vorstellen das der qualitativ so gut ist wie die hier hergestellten!

LG Sandra mit Jannis die einen Hartan haben und nix anderes mehr wollen....

9

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Hallo,

mal allgemein zum Tako:

Jeder, den ich kenne, der das Teil hatte, hat es ganz schnell verflucht, weil es mega schwer für nen Kiwa sein soll und überhaupt nicht wendig. Er sieht einfach nur gut aus, mehr nicht.

Persönlich hab ich keine Ehrfahrung damit.

Lg Conni

3

Hallo,

sorry, spart nicht am Kiwa, weil sonst verflucht ihr das Teil noch & müsst irgendwann wieder einen kaufen #augen
Also lieber etwas mehr investieren für nen guten eventuell gebrauchten.

LG Claudia, die auch "nur" nen gebrauchten Bugaboo hat, aber dafür sehr zufrieden ist.

4

hallo,
Auch wenn alle anderen die hier geschrieben haben anderer meinung sind:
ICH habe einen aus POLEN!! UND BIN ZUFRIEDEN!
Habe den Freelander mit Luftbereifung. Wir fahren ständig über Wald und Feldwege.
Meine Vorteile:
- mehr Platz fürs Baby( breite und länge)
- Preiswert ( 180€)
Umtausch bei Mängel kein Problem Du hast ja eine Quittung ( habe ein neues Rad bekommen als wir einen Nagel drin hatten)Garantie 1 Jahr
- Geländegängig (keine Plastefederung)
- passt in meinen Astra
stelle mal gleich ein foto in VK
gekauft habe ich Ihn Hohenwutzen auf dem vorderen Markt neben dem hinteren Parkplatz
lg. sandy

5

Ich finde die Tako-Kinderwagen sind nur fürs erste halbe Jahr geeignet. Die Leute die ich kenne haben sich alle spätzer einen extra Sportwagen gekauft. Sobald das Kind sitzen kann passt nichts mehr. Da sind die Gurte zu lang und zu weit auseinander. Die Sitzfläche ist zu groß. Die Rückenlehne zu niedrig und das Fußteil bräuchte man gar nicht, weil die Füße gar nicht bis da drauf reichen.

Ich hatte damals einen ARO. Auch von Tako. So lange Lilli nur im Wagen lag war er super. Große Liegefläche und Tragetasche. Aber sobald sie sitzen konnte war das Teil nicht mehr zu gebrauchen. Wenn ich den Wagen von hinten schieben wollte bin ich immer auf die Achse getreten.

Habe mir dann einen von Bebe Confort geholt. Da saß sie dann bis zweieinhalb drin. War teurer als der Tako dafür komfortabler. Der Tako hat mit Versand 150 Euro gekostet. War schade ums Geld.


LG ricci

6

Hallo, vielen dank für eure Meinung.
Wir werden uns aufjedenfall den Tako holen nur ich will ihn halt in Polen kaufen. Mit we ticket ist das nicht so teuer und nicht weit ;-). Deshalb hat es mich Interessiert wo genau in Polen ich den bekomme.
Lg

7

Hi

Ich besitzte auch einen Tako- Kinderwagen und bin sehr zufrieden mit ihm:-D, denn für den Preis ( in Leipzig gekauft Angebot:299 €) hat man auch alles dabei.#huepf
Er läßt sich super fahren ( wie jeder andere auch) und sieh es mal so jeder Kinderwagen hat sein Makel ( leider).
Ach übrigens ist das doch egal wo man den kauft.
Viele wissen garnicht, in Deutschland wird KEIN KINDERWAGEN MEHR HERGESTELLT.:-[

MFG Katja+Sina-Luisa (20.02.2008)

8

Hi,
eigentlich gibts die in Polen auf jedem größeren Markt.
Auch wenn man in Polen durchaus Garantie hat, haben wir uns bei einem Preis von 200 Euro entschieden, lieber den Kiwa aus der Werbung vom Babymarkt vor Ort zu kaufen (179 Euro).
Bei meiner Großen hat der Kiwa aus Polen 2 Jahre gute Dienste geleistet, bei meiner Freundin war er nach wenigen Wochen kaputt.
Mittlerweile sind die Preise in Polen gleich (manchmal sogar höher) wie in D - außer bei Zigaretten...;-)
LG talisa