Mein Baby (8Wochen) streckt mir die Zunge raus :D *silopo*

Ich könnte mich gerade kugeln vor Lachen. Gestern habe ich Felix zum Spaß die Zunge rausgestreckt und was macht er? Er machts nach :-D
Gestern hat er ganz konzentriert geübt und jetzt macht ers den ganzen Tag und freut sich ein Loch in den Bauch :-)

So, musste das mal berichten :-)

Lg

Laura mit Felix (8Wochen)

1

hallo laura,

gell das ist so süüüß!! unser kleiner ist jetzt 7,5 wochen und mein mann macht auch solche scherze mit ihm und der kleine purzel macht es auch nach:-D ich könnt mich wegschmeissen vor lachen#huepf

lg,
gordana mit milan (7,5 wochen)

2

Ich hab dieses Spielchen gestern auch mit Amelie gespielt. Wie konzentriert sie sich das angeschaut hat, so witzig. Vor allem wenn ihre kleine Zunge dann auch rauskommt, süß. :-p

LG* Denise & Laurin (2) & Amelie (8 Wochen)

3

Hallöchen,

Unsere Sohn (auch ein Felix #freu) übt sich momentan auch im Nachahmen! Zunge rausstrecken ist ebenfalls sein Favorit...könnte mich auch dabei Kugeln!

Ist es nicht schön, wenn man die Fortschritte sieht...vor allem wenn er mich anlacht...dafür lohnt sich doch der Schlafmangel und das Nächtliche Aufstehen!

Liebe Grüße,
Jasmin mit Felix (*03.03.08)

4

Da hast du Recht :-)
Dieses Lächeln ist einfach zauberhaft, so herzhaft.
Hach, hätte nie gedacht, dass ich mal so verliebt sein könnte in mein Baby ;-)

5

Das hätte ich auch nie geglaubt, dass ich sooo verliebt in mein Söhnchen sein würde! Ich könnte Felix stundenlang nur zuschauen, beim Schlafen, lachen, spielen oder einfach nur rumschauen!

LG

Top Diskussionen anzeigen