Carum carvi Zäpfchen....ein halbes oder ein ganzes???

Hallo,

meine Maus ist heute 7 Wochen alt. Gebe ich die Kümmelzäpfchen als halbes oder kann ich ihr auch ein ganzes Zäpfchen geben?

Vielen Dank!

LG Susan

1

halbes
lg Alex

2

Lach, ich hab das selbe gestern gepostet und ALLE haben gesagt....schieb das ganze rein!
Allein schon die blöde Teilerei, bei der die Hälfte zerbröselt! Ist doch rein pflanzlich!

Alles Liebe
Alex

3

Hallo...

1 ganzes
Die Empfehlung zum halbieren gab es auch nicht immer, laut meiner Hebi hat man *früher* immer 1 ganzes gegeben.

LG Yvonne

4

Hallo,


ich hab mal versucht so ein Ding zu zerteilen, da blieben nur noch Brösel von übrig


Ich geb auch immer ein ganzes - bisher hat es noch nicht geschadet ;-)



lg corinna mit Pascal (4) und Noemi (5 Monate)

5

Hallo!
Ich hab bei meiner Maus ein halbes genommen! Hat vollkommen gereicht, ein Ganzes ist doch gar so dick!
TIPP: Ganz heißes Wasser auf ein Messer gießen und dann gleich das Kümmelzäpfchen der Länge nach teilen funktiort doch wirklich leicht und gut! :-)
LG m#blume

6


Ich habe auch immer heisses Wasser auf die Messerklinge laufen lassen und anschliessend geteilt, eine hälfte ist immer unbrauchbar.
Aber ich habe auch immer ein halbes gegeben aber habe auch schon gehört man könne auch ein ganzes geben, hatte das bisher aber nicht gemacht.

LG
Britti

Top Diskussionen anzeigen